Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
H
Harnbach, 10.02.2026 8:22 Uhr
0
Hier kommt keine Bewegung aktuell rein! Auch deren Strategische Planung ist völlig schlecht! Letzte BTC käufe im Q4 2025 zu völlig schlechten Preisen, jetzt wo BTC total günstig ist und man seine exorbitanten Einkaufspreis senken könnte, passiert Null! Ich bleibe dabei, nächster Halt 1,50 Euro oder darunter 👇
F
Fattony90, 09.02.2026 20:02 Uhr
2

Wenn du nicht einigermaßen richtig handeln kannst ist die Aktie nicht gleich Müll ! Kleiner Tipp - hoch - verkaufen! tief - kaufen ! Teilverkäufe bringen dir auch Geld indem man, bei einem hoch sich von einer gewünschten Anzahl von Shares trennt und sie später günstiger zurück kauft ! Die Differenz kann man im Puff verjubeln oder mehr Shares kaufen ! Usw ! Bist wohl neu hier ! Konzentriere dich du dumm.. Kopf !

Kommentar im falschen Forum verfasst 🤣🙊...sollte bei diginex rein, das ist tatsächlich völliger Müll...hier bin ich entspannt 😉
F
Fillippp, 09.02.2026 19:58 Uhr
0

Wie kann eine solche Müllaktie ununterbrochen fallen...da wird ja bei Insolvenzbuden noch mehr gezockt...und steigt zwischendurch mal...

Müllaktie oder Müllaktienstrategie?
Fedja2
Fedja2, 09.02.2026 18:45 Uhr
5

Wie kann eine solche Müllaktie ununterbrochen fallen...da wird ja bei Insolvenzbuden noch mehr gezockt...und steigt zwischendurch mal...

Wenn du nicht einigermaßen richtig handeln kannst ist die Aktie nicht gleich Müll ! Kleiner Tipp - hoch - verkaufen! tief - kaufen ! Teilverkäufe bringen dir auch Geld indem man, bei einem hoch sich von einer gewünschten Anzahl von Shares trennt und sie später günstiger zurück kauft ! Die Differenz kann man im Puff verjubeln oder mehr Shares kaufen ! Usw ! Bist wohl neu hier ! Konzentriere dich du dumm.. Kopf !
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 17:48 Uhr
1

Wie kann eine solche Müllaktie ununterbrochen fallen...da wird ja bei Insolvenzbuden noch mehr gezockt...und steigt zwischendurch mal...

🤡🫵
F
Fattony90, 09.02.2026 17:24 Uhr
0
Wie kann eine solche Müllaktie ununterbrochen fallen...da wird ja bei Insolvenzbuden noch mehr gezockt...und steigt zwischendurch mal...
Groschensammler
Groschensammler, 09.02.2026 16:37 Uhr
0

Schon seit Juni , Mr Becker blockiert.

Mir war so, dass manch einer das neulich schrieb. War mir nicht sicher, ob du dabei warst.
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 16:36 Uhr
1

Die zehn Euro bezogen sich auf ne Aussage vom Beckeroskar. Solltest du ihn ignoriert haben, konntest du das natürlich nicht lesen. Klar hätte ich gerne auch weit mehr aber ich wär mit 8 Euro schon fein. Dann hätte ich meine Verluste glatt 😉😂

Schon seit Juni , Mr Becker blockiert.
Groschensammler
Groschensammler, 09.02.2026 16:33 Uhr
0

10€ ist aber sehr bescheiden 😴

Die zehn Euro bezogen sich auf ne Aussage vom Beckeroskar. Solltest du ihn ignoriert haben, konntest du das natürlich nicht lesen. Klar hätte ich gerne auch weit mehr aber ich wär mit 8 Euro schon fein. Dann hätte ich meine Verluste glatt 😉😂
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 16:24 Uhr
0

BTC wird seinen Weg machen. Nicht heute oder morgen aber, damit rechne ich zumindest, irgendwann ab 2027 wird’s wieder gut rauf gehen Bis dahin ist halt warten angesagt und dann halte ich irgendwann zehn Euronen und mehr für nicht unwahrscheinlich. Schnelles Geld ist hier sonst nur durch Daytrading zu machen. 🤷‍♂️

10€ ist aber sehr bescheiden 😴
I
Ingo83, 09.02.2026 15:44 Uhr
0

Ja gut , mit 10 € ist hier wohl kaum noch mal zu rechnen...😏

Hab Geduld und du wirst belohnt Lass metaplanet doch mal in Ruhe basteln Man kann gespannt sein ob sie am 25.03 was gutes präsentieren
Groschensammler
Groschensammler, 09.02.2026 15:21 Uhr
0
BTC wird seinen Weg machen. Nicht heute oder morgen aber, damit rechne ich zumindest, irgendwann ab 2027 wird’s wieder gut rauf gehen Bis dahin ist halt warten angesagt und dann halte ich irgendwann zehn Euronen und mehr für nicht unwahrscheinlich. Schnelles Geld ist hier sonst nur durch Daytrading zu machen. 🤷‍♂️
D
Dav0sch, 09.02.2026 12:25 Uhr
0

Klar , aber irgendwann darf es auch mal nachhaltig höher stehen oder 🤣

Ja natürlich! :)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 12:18 Uhr
0

Heute gibt es noch nee richtige Abfahrt ⤵️

😵‍💫
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 12:16 Uhr
0

Klar , aber irgendwann darf es auch mal nachhaltig höher stehen oder 🤣

Ja gut , mit 10 € ist hier wohl kaum noch mal zu rechnen...😏
E
Enno2101, 09.02.2026 11:40 Uhr
0
Heute gibt es noch nee richtige Abfahrt ⤵️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,62 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen