Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,089 EUR
-4,60 % -0,053
10:59:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.414
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 23.02.2026 18:10 Uhr
0
Auf TR Handel eingeschränkt was ist da los ?
H
Himmer, 23.02.2026 17:29 Uhr
0
Hoffen wir das Bitcoin wirklich bei 60.000 stopp macht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.02.2026 13:03 Uhr
0
mhhh , sieht wohl aus , als ob das JLow. bei 1,59 wieder avisiert wird ???
M
Minaton, 23.02.2026 11:23 Uhr
0
Sieht heute aus wie ein Störimpuls...
I
Inlalo, 23.02.2026 7:40 Uhr
0
Ne der trauert ehr!!!!
n
newcomer65, 23.02.2026 7:32 Uhr
0

Na des muss natürlich gefeiert werden 🤣

BC feiert jedenfalls nicht mit...
H
Himmer, 23.02.2026 7:21 Uhr
0
Na des muss natürlich gefeiert werden 🤣
n
newcomer65, 23.02.2026 7:14 Uhr
0

Ist in Japan heut zu weil bei mir im Liveticker die gleichen Zahlen stehen?

Ja, Geburtstag des Kaisers.
H
Harnbach, 23.02.2026 6:34 Uhr
0
Heute kommen wir der 1,50 Euro wieder nahe 😉 die Eskalation im Iran zieht den kompletten Markt mit runter, ausser drecks Militäraktien wie Rheinmetall werden profitieren
H
Himmer, 23.02.2026 6:24 Uhr
0
Ist in Japan heut zu weil bei mir im Liveticker die gleichen Zahlen stehen?
Paul_laner
Paul_laner, 22.02.2026 14:23 Uhr
0

Wenn alles gut läuft hat BTC seinen Boden gefunden, er läuft nun doch schon eine zeitlang seitwärts. Metaplanet sollte schleunigst BTC akkumulieren, es kann auch mal wieder ganz schnell Richtung Norden gehen. 🕵️ 😏

👌🏻 kann man so sehen… Seitewärtsphase seit 07.02. wenn die nun neuen Zölle von DT keine negativen Auswirkungen haben, gibt es erst mal keinen Grund warum es weiter bergab gehen sollte.
Daytrader87
Daytrader87, 22.02.2026 13:04 Uhr
1
Wenn alles gut läuft hat BTC seinen Boden gefunden, er läuft nun doch schon eine zeitlang seitwärts. Metaplanet sollte schleunigst BTC akkumulieren, es kann auch mal wieder ganz schnell Richtung Norden gehen. 🕵️ 😏
Zorgavin
Zorgavin, 22.02.2026 13:04 Uhr
1

Ob Gerovich richtig steht - seh“n wir wenn das Licht angeht !

Er geht wahrscheinlich vom 200 Week movering average aus oder von der Supportlinie vom Powerlaw. Ich glaube auch bei 60k gibt’s starken Support aber mal schauen.
n
newcomer65, 22.02.2026 10:47 Uhr
0

https://news.bitcoin.com/de/der-ceo-von-metaplanet-sieht-eine-untergrenze-von-60000-dollar-fuer-bitcoin-und-prognostiziert-langfristig-drastisch-hoehere-preise/

Aber selbst, wenn BC auf 50.000 fällt, wird er mittel- und langfristig höchst wahrscheinlich als Wertspeicher erheblich steigen.
Fedja2
Fedja2, 22.02.2026 10:06 Uhr
0
Ob Gerovich richtig steht - seh“n wir wenn das Licht angeht !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 Siemens Energy -5,03 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,33 %
10 Stellantis -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Siemens Energy -4,53 %
6 Stellantis -0,99 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
Alle Diskussionen