Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,074 EUR
-5,91 % -0,068
07:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.399
Americafirst
Americafirst, 23.02.2026 18:42 Uhr
0

Nö , villt 1,60 zum aufstocken ?😎☝️der Gewinn liegt im Einkauf oder so 📉. 🤣

Wieso wird der Post gelöscht 😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.02.2026 18:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nö , villt 1,60 zum aufstocken ?😎☝️der Gewinn liegt im Einkauf oder so 📉. 🤣
Americafirst
Americafirst, 23.02.2026 18:16 Uhr
0

Auf TR Handel eingeschränkt was ist da los ?

Der Handel an der Börse ist derzeit ausgesetzt. Metaplanet hat darauf keinen Einfluss... Was auch immer das heissen soll. 🤔
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 23.02.2026 18:10 Uhr
0
Auf TR Handel eingeschränkt was ist da los ?
H
Himmer, 23.02.2026 17:29 Uhr
0
Hoffen wir das Bitcoin wirklich bei 60.000 stopp macht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.02.2026 13:03 Uhr
0
mhhh , sieht wohl aus , als ob das JLow. bei 1,59 wieder avisiert wird ???
M
Minaton, 23.02.2026 11:23 Uhr
0
Sieht heute aus wie ein Störimpuls...
I
Inlalo, 23.02.2026 7:40 Uhr
0
Ne der trauert ehr!!!!
n
newcomer65, 23.02.2026 7:32 Uhr
0

Na des muss natürlich gefeiert werden 🤣

BC feiert jedenfalls nicht mit...
H
Himmer, 23.02.2026 7:21 Uhr
0
Na des muss natürlich gefeiert werden 🤣
n
newcomer65, 23.02.2026 7:14 Uhr
0

Ist in Japan heut zu weil bei mir im Liveticker die gleichen Zahlen stehen?

Ja, Geburtstag des Kaisers.
H
Harnbach, 23.02.2026 6:34 Uhr
0
Heute kommen wir der 1,50 Euro wieder nahe 😉 die Eskalation im Iran zieht den kompletten Markt mit runter, ausser drecks Militäraktien wie Rheinmetall werden profitieren
H
Himmer, 23.02.2026 6:24 Uhr
0
Ist in Japan heut zu weil bei mir im Liveticker die gleichen Zahlen stehen?
Paul_laner
Paul_laner, 22.02.2026 14:23 Uhr
0

Wenn alles gut läuft hat BTC seinen Boden gefunden, er läuft nun doch schon eine zeitlang seitwärts. Metaplanet sollte schleunigst BTC akkumulieren, es kann auch mal wieder ganz schnell Richtung Norden gehen. 🕵️ 😏

👌🏻 kann man so sehen… Seitewärtsphase seit 07.02. wenn die nun neuen Zölle von DT keine negativen Auswirkungen haben, gibt es erst mal keinen Grund warum es weiter bergab gehen sollte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen