Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,094
EUR
-4,16 % -0,048
09:43:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.408
Waldfleisch,
25.02.2026 10:44 Uhr
0
Naja, jeder kauft hier nach, seit das Ding wieder von 3,30 EUR um 50% runter ist. Ich beziehe mich nicht auf heute, sondern die letzten Tage und Wochen. Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Aber in der Zeit hat man sein Geld aktuell woanders deutlich besser vermehrt. Ein Einstieg beim Boden oder bei Erholung sehe ich ebenfalls als sinnvoll an. Frohes investieren.
BECKEROSKAR,
25.02.2026 10:29 Uhr
0
😆genau Nachtwächter🍺60 sind besser , wenn es dann später richtig knallt🚀😵💫
Himmer,
25.02.2026 10:20 Uhr
2
Genau so sehe ich das ich 😉 jetzt reden alle von schlecht und Strategie geht nicht auf und dann springen alle wieder auf wenn’s losgeht 🤣 Bitcoin hält sich gerade ganz stabil. Mal sehen
Faktor10000,
25.02.2026 10:15 Uhr
2
Alle erhöhen hier im fallenden Messer. Immer wieder. Hab ich auch mal gemacht. Muss mich bremsen, das nicht mehr zu tun. Aber ja, scheint wohl so ein psychologischer Effekt zu sein, beim Abstieg permanent reinzugreifen. Und dann wenn der Rebound irgendwann kommt, erstmal mit -XX% in die Röhre zu schauen. Viel Erfolg allen Investierten.
Naja , alles hängt aktuell am BTC und der wird auch wieder steigen . Es ist nur die Frage ab 60k oder 50 k
Waldfleisch,
25.02.2026 10:09 Uhr
0
Alle erhöhen hier im fallenden Messer. Immer wieder. Hab ich auch mal gemacht. Muss mich bremsen, das nicht mehr zu tun. Aber ja, scheint wohl so ein psychologischer Effekt zu sein, beim Abstieg permanent reinzugreifen. Und dann wenn der Rebound irgendwann kommt, erstmal mit -XX% in die Röhre zu schauen. Viel Erfolg allen Investierten.
Feuermelder,
25.02.2026 8:47 Uhr
5
Moin, ich konnte nicht wiederstehen. Habe jetzt auf glatt 10.000 Anteile erhöht u. die bleiben jetzt erstmal locked. 💪🏼😬
H
Himmer,
25.02.2026 6:28 Uhr
0
Also bei mir steht 296 ;)
dynamic,
25.02.2026 2:18 Uhr
0
¥290
-10 -3,33 %
Absolut enttäuschend
I
Inlalo,
24.02.2026 22:05 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/metaplanet-ceo-verteidigt-bitcoin-strategie/
H
Himmer,
24.02.2026 19:30 Uhr
0
Ich drück uns mal die Daumen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,59 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,30 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,17 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 9 | PFIZER Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |