Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
M
MacFat, 04.03.2026 21:45 Uhr
0
Ich sehe neue ATHs auf us zukommen in meiner schwarz-matten Kugel ;))
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 21:35 Uhr
4
Über 2 Euronen sollte die Bude morgen schon stehen... 😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 21:19 Uhr
0
Bei 3 Euro wird es morgen nicht eröffnen , falls doch hat man ja noch welche..🤣🍺
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 21:17 Uhr
0
mhhh oder schon heut 🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 21:15 Uhr
0
So der Schlitz mitmacht 🤔🤘
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 21:14 Uhr
0
ja nun ,hab schon mal ein Teil bei 1,95 verkauft um morgen zum Frühstück 10 cent wenniger zu zahlen 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 20:47 Uhr
1

Die Schlitzaugen reissen die paar Cent Plus morgen früh wieder runter 🤣🙄

Originales Schaumkronen Orakel 👍🤣
D
DaniK82, 04.03.2026 20:33 Uhr
0
BTC über 8% im Plus weit über 70000. Muss dieses Niveau nur bis mindestens 1 Uhr halten und dann müsste MP taktisch noch einen raushauen.. Looos!!!!:-)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.03.2026 20:33 Uhr
0
Die Schlitzaugen reissen die paar Cent Plus morgen früh wieder runter 🤣🙄
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 20:32 Uhr
1

Nach US-Handelschluss müsste jetzt noch ne Meldung über BTC-Zukäufe kommen, dann wäre alles angerichtet. Morgen an der TSE würde es direkt ans Limit gehen und dann werden wegen Handelsstop die ganzen Shorties in die Nebenmärkte gezwungen, um zu covern.

Wäre ein Träumchen 😍
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 20:31 Uhr
0

Den Spread bei TR kann auch keiner bezahlen 1,86€/1,95€

Das ist halt der Nachteil vom Billig Broker. 😏
D
DaniK82, 04.03.2026 20:30 Uhr
0
Nach US-Handelschluss müsste jetzt noch ne Meldung über BTC-Zukäufe kommen, dann wäre alles angerichtet. Morgen an der TSE würde es direkt ans Limit gehen und dann werden wegen Handelsstop die ganzen Shorties in die Nebenmärkte gezwungen, um zu covern.
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 20:09 Uhr
0
Den Spread bei TR kann auch keiner bezahlen 1,86€/1,95€
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 20:05 Uhr
0
Ich kann das nicht fassen bei TR bin ich nicht mal 3 % im plus
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 20:01 Uhr
0

Beim letzten Anstieg ist über Nacht in Japan gar nichts passiert. Da hat der BTC nach 7 % etwas nachgelassen und Metaplanet ist mit runter

Aber diesmal nicht , die Zeit für MP kommt jetzt . Fehlt nur noch ne Meldung über Bitcoin Kauf , dann geht’s ab . Viele Anleger trauen MP noch nicht . Das Management legt enormen Wert auf seine Aktionäre, sowas habe ich in dieser Form in 15 Jahren Börse noch nicht erlebt. Die Meldungen von Goverich gehen runter wie Butter .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen