Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Daytrader87
Daytrader87, 11.03.2026 19:52 Uhr
2
BTC schafft halt momentan die 70k Dollar nicht nachhaltig zu überwinden. Wäre mal wichtig, ansonsten gibt's hier momentan wenig Potenzial fürn Anstieg. Weiss auch nicht auf was der Planet wartet um nachzukaufen BTC macht nicht wirklich den Eindruck das er nochmal auf 20k fällt. Im Gegenteil er läuft trotz nicht einfachen Umfeld relativ stabil Seitwärts.
n
newcomer65, 11.03.2026 10:44 Uhr
1

Ich sag es nochmal, wenn der BTC wieder andere Werte hat dann gehts hier auch ab ;) einfach entspannen

BTC im Bann der geopolitischen/kriegerischen Unsicherheit wird sich u.U. noch eine Weile seitwärts bewegen. ABER man sieht ja, wenn sich der BTC nach oben bewegt, wie zuverlässig MP anspringt... Also, Geduld ist angesagt.
H
Himmer, 11.03.2026 9:24 Uhr
0
Ich sag es nochmal, wenn der BTC wieder andere Werte hat dann gehts hier auch ab ;) einfach entspannen
Paul_laner
Paul_laner, 11.03.2026 9:13 Uhr
0
Gehen Sie weiter 🚶‍♂️ hier gibt es nichts zu sehen ☕️👀
K
Kaffu19, 11.03.2026 8:32 Uhr
0

Wo den , sehe 1,93 😴

Heute nicht 😔
Faktor10000
Faktor10000, 11.03.2026 8:06 Uhr
0

Da sind die 2 Euro

Wo den , sehe 1,93 😴
I
Inlalo, 11.03.2026 8:00 Uhr
0
Ich denke wenn der BC anziehen sollte, werden hier schnell wieder einige mit auf dem Zug aufspringen wollen!
I
Inlalo, 11.03.2026 7:37 Uhr
0
Geduld, lass den BC sich erstmal aus seinem Tief kriechen
Daytrader87
Daytrader87, 11.03.2026 7:33 Uhr
2
2 Euro ist nach wie vor ein Witz. 🥱
I
Inlalo, 11.03.2026 7:21 Uhr
0
Da sind die 2 Euro
I
Inlalo, 11.03.2026 6:30 Uhr
0
Doch richtig wach😂
Paul_laner
Paul_laner, 11.03.2026 6:29 Uhr
0

Wenn ich mich im Halbschlaf nicht verguckt habe, haben die Japsen heute gut zugelegt!

372 Yen + 5% Faktor hat es gestern gesagt 😬
I
Inlalo, 11.03.2026 6:19 Uhr
0
Wenn ich mich im Halbschlaf nicht verguckt habe, haben die Japsen heute gut zugelegt!
Paul_laner
Paul_laner, 11.03.2026 5:39 Uhr
0
Heute Morgen könnten die 2 € fallen ☕️☕️☕️
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 21:39 Uhr
0

Das Schlimmste ist, dass die hier das ganze Quartal über schweigen und Strategy jede Woche einen Kauf nach dem Nächsten raushaut. Wieso MP nicht? Ich hab’s schonmal gesagt: Ich halte das für eine dumme Strategie, weil Anleger denken, da tut sich nichts und sich dann erst recht von der Aktie abwenden.

Die sind so mit ihren Umstrukturierungen beschäftigt, das sie wohl vergessen Bitcoin zu kaufen 😅
T
The92, 10.03.2026 21:25 Uhr
1
Das Schlimmste ist, dass die hier das ganze Quartal über schweigen und Strategy jede Woche einen Kauf nach dem Nächsten raushaut. Wieso MP nicht? Ich hab’s schonmal gesagt: Ich halte das für eine dumme Strategie, weil Anleger denken, da tut sich nichts und sich dann erst recht von der Aktie abwenden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen