Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
I
Inlalo, 13.03.2026 12:01 Uhr
0
Wir hoffen das der BC hält und wir uns bei 2 Euro halten übers Wochenende
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.03.2026 11:48 Uhr
0
Mein EK von 2,3 € ist fast erreicht
Paul_laner
Paul_laner, 13.03.2026 11:38 Uhr
0

Über 2 Euro mehrere Stunden schon , des ist der Durchbruch 🤣

Ruhig Blut mein bester 😬 🎈
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 10:26 Uhr
0
Über 2 Euro mehrere Stunden schon , des ist der Durchbruch 🤣
H
Himmer, 13.03.2026 6:17 Uhr
2
Negativ wurde die Info anscheinend in Japan nicht angenommen
Rambostar
Rambostar, 12.03.2026 23:31 Uhr
1
https://newsbit.de/grosser-bitcoin-investor-metaplanet-investiert-millionen-in-das-btc-oekosystem/
H
Himmer, 12.03.2026 19:27 Uhr
0
Glaub ich auch 👌
Paul_laner
Paul_laner, 12.03.2026 18:46 Uhr
0
Ich vermute, das am 25.3. der nächste BTC Kauf verkündet wird, die Katze 🐈 mit der Umstrukturierung ist ja nun schon aus dem Sack 🤷🏻
Faktor10000
Faktor10000, 12.03.2026 17:02 Uhr
0

Beim BTC halten die 70 K ja keine 24 h...

So lange Trumpel im Iran wütet gibt das glaub nichts. Zuviel Unsicherheit weiterhin.
I
Inlalo, 12.03.2026 16:40 Uhr
0

Beim BTC halten die 70 K ja keine 24 h...

Leider hast du recht
n
newcomer65, 12.03.2026 16:03 Uhr
0

2 Euro scheinen momentan unüberwindbar. Wie gesagt BTC müsste für mehr nachhaltig über 70k Dollar laufen. Aber das wird schon noch. 🥱

Beim BTC halten die 70 K ja keine 24 h...
I
Inlalo, 12.03.2026 7:47 Uhr
0
Geduld ist schon extrem gefragt aber die Stimmungsschwankunkungen aus Japan sind schon irgendwie etwas anstrengend!
Daytrader87
Daytrader87, 12.03.2026 7:44 Uhr
0
2 Euro scheinen momentan unüberwindbar. Wie gesagt BTC müsste für mehr nachhaltig über 70k Dollar laufen. Aber das wird schon noch. 🥱
S
Silberg, 12.03.2026 6:13 Uhr
0
https://x.com/i/status/2031887002367590548
H
Himmer, 11.03.2026 20:26 Uhr
1
Silberg: da geb ich dir recht! Wenn dir da Käufe verkünden kann des schnell eine Rakete werden. Werden wir schon kurz vorher sehen am Kurs, weil große wissen sowas eh immer früher als wir 😉
S
Silberg, 11.03.2026 20:15 Uhr
1
Ja, hier brauchts Geduld. Ich denke bald werden weitere Käufe bekannt gegeben, bin gespannt wie Q1 lief. Letztes Jahr wurden Ende Q4 auch erst die Käufe bekannt gegeben, vielleicht ein guter Schachzug, wenn man jede Woche Käufe raus haut verpufft das irgendwann und keinen Interessiert das mehr, siehe Strategie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen