Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
J
Jimmy112, 27. Mai 20:24 Uhr
0
Alles unter 6 Jahre haltefrist = Casino
T
The92, 27. Mai 20:21 Uhr
0
86% im minus. Was jucken mich da noch die 14% die ich noch zu verlieren habe? Ich bleibe drin. Auch wenn Gerovich höchst inkompetent ist, geht die Aktie wieder hoch sobald Bitcoin auf 200/300/400k geht. Da muss er schon alles falsch machen, um die Aktie bei unter 10€ zu halten. Das wird wahrscheinlich wieder mindestens 4 Jahre dauern, aber ist halt so. Jeder der hier investiert hat, hat seit einem Jahr die A-Karte gezogen, wenn er Long drin ist.
B
Benni1503, 27. Mai 20:06 Uhr
0
Was ist eure exitstrategie ? Durchziehen bis zum bitteren Ende ( womöglich 0) oder noch was retten ?
m
mexxx, 27. Mai 18:41 Uhr
0
wenn der Bitcoin wieder auf Jahrestief geht bei 53 000€ stehen wir hier wohl bei 1,3
Bluesy
Bluesy, 27. Mai 17:40 Uhr
2

Hoffentlich hat Saylor recht, wenn er sagt, er freue sich auf den Bitcoin-Summer🙏

Vielleicht meint er ja, dass er da nochmal richtig günstig BTC kaufen kann.....😜
f
fink82, 27. Mai 17:23 Uhr
0
Hoffentlich hat Saylor recht, wenn er sagt, er freue sich auf den Bitcoin-Summer🙏
f
fink82, 27. Mai 17:22 Uhr
0
Warum der 26.06.? Ich hab mir den 18.06. als spannenden Termin für BTC allgemein und somit auch MP im Kalender markiert- Consultation Basel III. Dazu die 'Floor Fights' bzgl. des Clarity Acts Ende Mai/Anfang Juni
S
SchokoRiegel, 27. Mai 17:22 Uhr
0
🫡🫡🫡
Faktor10000
Faktor10000, 27. Mai 17:19 Uhr
1

Ich sage ja nur aber kann auch nicht sein bisschen positiv und gute Laune braucht man hier

Oder einfach Hintergrundwissen über das Geschäftsmodell. Damit lebt es sich auch besser 🤪
S
SchokoRiegel, 27. Mai 17:11 Uhr
1
Ich sage ja nur aber kann auch nicht sein bisschen positiv und gute Laune braucht man hier
Paul_laner
Paul_laner, 27. Mai 17:02 Uhr
0

Ich sage 26 Juni wird hier was gutes passieren

Warum fragst Du denn dann, wenn Du es eh schon so genau weißt?
Faktor10000
Faktor10000, 27. Mai 16:56 Uhr
0
Durchhalteparolen 💆🏼‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 27. Mai 16:55 Uhr
2

Ich sage 26 Juni wird hier was gutes passieren

Mal wieder 😂
S
SchokoRiegel, 27. Mai 16:55 Uhr
0
Ich sage 26 Juni wird hier was gutes passieren
Paul_laner
Paul_laner, 27. Mai 16:48 Uhr
0

wann gehst es 🚀?

Am 17. Herbst, wann denn sonst?
Bluesy
Bluesy, 27. Mai 16:44 Uhr
0

Was meinst du Limit ausgelöst

Denke mal er meint ne Limitorder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen