Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
Zorgavin
Zorgavin, 27. Mai 20:26 Uhr
0
Da ist der Denkfehler m.M.n., Metaplanet wird nicht steigen nur weil Bitcoin steigt. Wozu sollte man die Aktie noch kaufen wollen, ich glaube weder an die Versprechungen die gemacht wurden, noch glaube ich das BTC besicherte Vorzugsaktien in Japan so nachgefragt werden wie es von Simon propagiert wurde. Wie gesagt konservative Japaner würden so ein BTC Risiko für 2-3% mehr pa nicht in Kauf nehmen
J
Jimmy112, 27. Mai 20:24 Uhr
0
Alles unter 6 Jahre haltefrist = Casino
T
The92, 27. Mai 20:21 Uhr
0
86% im minus. Was jucken mich da noch die 14% die ich noch zu verlieren habe? Ich bleibe drin. Auch wenn Gerovich höchst inkompetent ist, geht die Aktie wieder hoch sobald Bitcoin auf 200/300/400k geht. Da muss er schon alles falsch machen, um die Aktie bei unter 10€ zu halten. Das wird wahrscheinlich wieder mindestens 4 Jahre dauern, aber ist halt so. Jeder der hier investiert hat, hat seit einem Jahr die A-Karte gezogen, wenn er Long drin ist.
B
Benni1503, 27. Mai 20:06 Uhr
0
Was ist eure exitstrategie ? Durchziehen bis zum bitteren Ende ( womöglich 0) oder noch was retten ?
m
mexxx, 27. Mai 18:41 Uhr
0
wenn der Bitcoin wieder auf Jahrestief geht bei 53 000€ stehen wir hier wohl bei 1,3
Bluesy
Bluesy, 27. Mai 17:40 Uhr
2

Hoffentlich hat Saylor recht, wenn er sagt, er freue sich auf den Bitcoin-Summer🙏

Vielleicht meint er ja, dass er da nochmal richtig günstig BTC kaufen kann.....😜
f
fink82, 27. Mai 17:23 Uhr
0
Hoffentlich hat Saylor recht, wenn er sagt, er freue sich auf den Bitcoin-Summer🙏
f
fink82, 27. Mai 17:22 Uhr
0
Warum der 26.06.? Ich hab mir den 18.06. als spannenden Termin für BTC allgemein und somit auch MP im Kalender markiert- Consultation Basel III. Dazu die 'Floor Fights' bzgl. des Clarity Acts Ende Mai/Anfang Juni
S
SchokoRiegel, 27. Mai 17:22 Uhr
0
🫡🫡🫡
Faktor10000
Faktor10000, 27. Mai 17:19 Uhr
1

Ich sage ja nur aber kann auch nicht sein bisschen positiv und gute Laune braucht man hier

Oder einfach Hintergrundwissen über das Geschäftsmodell. Damit lebt es sich auch besser 🤪
S
SchokoRiegel, 27. Mai 17:11 Uhr
1
Ich sage ja nur aber kann auch nicht sein bisschen positiv und gute Laune braucht man hier
Paul_laner
Paul_laner, 27. Mai 17:02 Uhr
0

Ich sage 26 Juni wird hier was gutes passieren

Warum fragst Du denn dann, wenn Du es eh schon so genau weißt?
Faktor10000
Faktor10000, 27. Mai 16:56 Uhr
0
Durchhalteparolen 💆🏼‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 27. Mai 16:55 Uhr
2

Ich sage 26 Juni wird hier was gutes passieren

Mal wieder 😂
S
SchokoRiegel, 27. Mai 16:55 Uhr
0
Ich sage 26 Juni wird hier was gutes passieren
Paul_laner
Paul_laner, 27. Mai 16:48 Uhr
0

wann gehst es 🚀?

Am 17. Herbst, wann denn sonst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen