Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.460
M
MonKeybusiness, 28. Mai 11:53 Uhr
0
Das kann die leider niemand sagen Flora! Analysten gehen von Stenarien von Explosion nach oben wenn Bitcoin durch die Decke geht, bis steigende Verwösserung die ansteigenden Bitcoinkursen entgegenwirken, bis zu Meinungen das die MP Aktie hohes Potential eines Crashs hat hin. Stand jetzt ist alles möglich und der stetig sinkende Kurs ist kein Zeichen für schnelle Erholung
F
Flora1777, 28. Mai 11:33 Uhr
0
Glaubt ihr die wird noch? Hab EK knappe 5€ mit 4000 Stk :(
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 10:23 Uhr
0

Alles klar.. man muss sich nicht beleidigen lassen das war’s hier für mich

Tschaui Uninvestierter. 👋👯
I
Inlalo, 28. Mai 10:10 Uhr
2
In jeden Forum ist es überall gleich! Leute reden die Aktie schlecht und beschreiben sie als Mist wenn es nicht läuft! Wenn es dann aufwärts geht sind sie alles verschwunden! Energie verschwenden für Dinge die ich scheisse finde, würde mir nie im Leben einfallen! Habe dafür nur Kopfschütteln über! 🤦🏽‍♂️🤷🏻‍♂️
M
MonKeybusiness, 28. Mai 9:54 Uhr
3
Leute akzeptiert doch auch mal gegenteilige Meinungen wie die von Zorgavin! Schaut doch mal die Analysen sprechen ja auch alle dafür das Meta noch deutlich tiefer sinken wird und den Boden noch nicht gebildet hat. Ich persönlich glaube auch an Metaplanet aber habe mein halbes Invest gestern rausgezogen und schaue Richtung Oktober wie sich die Sache mit den Prevs entwickelt. Eine Erholung ist aktuell einfach unwahrscheinlich, aber wird kommen!
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 9:41 Uhr
0
Alles klar.. man muss sich nicht beleidigen lassen das war’s hier für mich
B
Bufftuff, 28. Mai 9:31 Uhr
0
Ignore Liste um einen doof reicher 😂
B
Bufftuff, 28. Mai 9:31 Uhr
0
So
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 9:16 Uhr
2
Frag dich doch wer die BTC von Metaplanet bezahlt hat, das waren die Aktionäre und nicht irgendein profitables Geschäftsmodell
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 9:15 Uhr
0

Ohne diese Firmen wäre der Bitcoin Preis nicht da wo er jetzt ist du hirni.

Denke ich nicht, viele Leute hätten statt den Treasurys direkt BTC gekauft
S
Silberg, 28. Mai 9:13 Uhr
0

Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.

Ohne diese Firmen wäre der Bitcoin Preis nicht da wo er jetzt ist du hirni.
M
MrEFkk, 28. Mai 9:13 Uhr
0

Es wird laufen wie immer: wenn der Bitcoin komplett totgeredet wurde und niemand damit rechnet, macht es Boom nach oben und metaplanet und strategy und co reißt es mit nach oben. Nur sind wir noch nicht an den Punkt angekommen, wird schon

An dem Punkt nicht den
M
MrEFkk, 28. Mai 9:12 Uhr
0
Es wird laufen wie immer: wenn der Bitcoin komplett totgeredet wurde und niemand damit rechnet, macht es Boom nach oben und metaplanet und strategy und co reißt es mit nach oben. Nur sind wir noch nicht an den Punkt angekommen, wird schon
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 9:11 Uhr
0
Kauf direkt BTC, Deutschland wird zunehmend sozialistischer, Aktien werden noch schön besteuert werden in Zukunft aber BTC ist nur eine Zahl in deinem Kopf mit der du im Zweifel auch leicht das Land verlassen kannst
I
Inlalo, 28. Mai 9:07 Uhr
0

Sollte mal lieber zu Strategy wechseln? Ehrlich gemeinte Frage. Was meint ihr?

Ich halte beides , strategy kackt aber auch gerade ab!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen