Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.460
I
Inlalo, 28. Mai 9:07 Uhr
0

Sollte mal lieber zu Strategy wechseln? Ehrlich gemeinte Frage. Was meint ihr?

Ich halte beides , strategy kackt aber auch gerade ab!
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 9:11 Uhr
0
Kauf direkt BTC, Deutschland wird zunehmend sozialistischer, Aktien werden noch schön besteuert werden in Zukunft aber BTC ist nur eine Zahl in deinem Kopf mit der du im Zweifel auch leicht das Land verlassen kannst
M
MrEFkk, 28. Mai 9:12 Uhr
0
Es wird laufen wie immer: wenn der Bitcoin komplett totgeredet wurde und niemand damit rechnet, macht es Boom nach oben und metaplanet und strategy und co reißt es mit nach oben. Nur sind wir noch nicht an den Punkt angekommen, wird schon
M
MrEFkk, 28. Mai 9:13 Uhr
0

Es wird laufen wie immer: wenn der Bitcoin komplett totgeredet wurde und niemand damit rechnet, macht es Boom nach oben und metaplanet und strategy und co reißt es mit nach oben. Nur sind wir noch nicht an den Punkt angekommen, wird schon

An dem Punkt nicht den
S
Silberg, 28. Mai 9:13 Uhr
0

Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.

Ohne diese Firmen wäre der Bitcoin Preis nicht da wo er jetzt ist du hirni.
S
Steuermensch, 28. Mai 8:58 Uhr
0
Sollte mal lieber zu Strategy wechseln? Ehrlich gemeinte Frage. Was meint ihr?
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 8:58 Uhr
0

Nicht heulen wenn die Bude hier dann explodiert, alles schon erlebt nur dann liest man von dir nichts mehr 🥱

Dann sag mir woher kommt der Yield? Wer ist dumm genug sich verwässern zu lassen ergo Premium zu zahlen
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 8:53 Uhr
0

Wenn Harni eine Prognose postet, passiert meist das Gegenteil oder nichts, wir werden es sehen ☕️☕️

Harni Harnstoff Bester Mann🤡🤣
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 8:53 Uhr
0

Selbst schuld wer hier investiert bleibt, lasst euch ausnehmen

Nicht heulen wenn die Bude hier dann explodiert, alles schon erlebt nur dann liest man von dir nichts mehr 🥱
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 8:50 Uhr
0
Selbst schuld wer hier investiert bleibt, lasst euch ausnehmen
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 8:24 Uhr
2

Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.

Heul leise Uninvestierter 🥱
B
Bufftuff, 28. Mai 8:12 Uhr
1

Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.

Einer der größten
B
Bufftuff, 28. Mai 8:12 Uhr
1
Soviele dummsxhwätzer hier , unfassbar
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 8:04 Uhr
1
Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.
S
Silberg, 28. Mai 7:57 Uhr
1
Heute hält sich der Kurs ganz gut, dafür das Bitcoin so abgerauscht ist seit gestern
M
MonKeybusiness, 28. Mai 7:55 Uhr
0
Nope! Das Ding wird noch tiefer gehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen