Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 7:54 Uhr
1

Habe mir mal 500 Stück ins Depot geholt für'n Anfang😋

Auf jeden fall hast du einen EK auf den die meisten hier neidisch sein werden ;)
Paul_laner
Paul_laner, 3. Jun 7:53 Uhr
0

Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…

Harni du Hirni, na klar wird verwässert, wie denn sonst soll genügend Kapital beschafft werden um weitere BTC zu kaufen? Es ist jedem ernsthaft Investiertem klar, dass dies geschieht. Ist es schön? Nein! ist es notwednig? Ja! Es ist nicht entscheident was jetzt passiert sondern vielmehr das, was in 1 - 2 Jahren passiert ist, aber das verstehen so Demo - Depot - Typen eben nicht. Und ja, es bleibt eine hochspekulative Wette, jeder muss selbst die Risiken abschäten! Ich persönlich bleibe dabei, mein Sparplan läuft.
F
Fattony90, 3. Jun 7:52 Uhr
1
Habe mir mal 500 Stück ins Depot geholt für'n Anfang😋
F
Fattony90, 3. Jun 7:47 Uhr
0

Der beste Einstieg ist meist dann, wenn die Aktie ungefähr nahe am Bitcoin Wert (mNAV ≤ 1 )des Unternehmens liegt und keine aggressive Kapitalerhöhung gerade läuft.

Mittlerweile ist der Mnav ja weit unter 1, also müsste das ja eig ein recht guter Einstieg sein?!
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 7:44 Uhr
0

Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…

wieder schon ein klug***! schon eine Short position mit deinen angesparten 5€ eröffnet
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 7:43 Uhr
0

die ganzen flitzpiepen hier kommen auch immer nur aus den löchern gekrochen, wenn der kurs sinkt... wenns dann wieder hoch geht, hat es natürlich auch immer jeder gewusst :) lustig die leute hier... egal was kommt. jeder hat es immer gewusst was passiert, wenn's soweit ist. aber reich ist niemand :P Wenn jeder weiss, dass die Aktie unter 1€ geht, dann geht doch all-in mit einer shortposition :)

Mit welchem Geld sollen die Pissgroschen Spieler All Inn gehen? 🤪🤣
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 7:42 Uhr
0

Wann lohnt sich ein erster Einstieg? (Ernst gemeint)

Der beste Einstieg ist meist dann, wenn die Aktie ungefähr nahe am Bitcoin Wert (mNAV ≤ 1 )des Unternehmens liegt und keine aggressive Kapitalerhöhung gerade läuft.
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 7:40 Uhr
0

Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…

🥱
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 3. Jun 7:39 Uhr
0
Meteplenet hat kake gemacht und gelt genomend
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 7:37 Uhr
1
die ganzen flitzpiepen hier kommen auch immer nur aus den löchern gekrochen, wenn der kurs sinkt... wenns dann wieder hoch geht, hat es natürlich auch immer jeder gewusst :) lustig die leute hier... egal was kommt. jeder hat es immer gewusst was passiert, wenn's soweit ist. aber reich ist niemand :P Wenn jeder weiss, dass die Aktie unter 1€ geht, dann geht doch all-in mit einer shortposition :)
F
Fattony90, 3. Jun 7:36 Uhr
0
Wann lohnt sich ein erster Einstieg? (Ernst gemeint)
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 7:34 Uhr
0
mNAV Kurs bei BTC 120k 1,0. 2,6–2,8 € 1,5. 3,9–4,2 € 2,0. 5,2–5,6 € 3,0. 7,8–8,4 €
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 7:25 Uhr
2

Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…

Ihr werdet verwässert klinkt sehr dramatisch, greift aber zu kurz. Ja, es gab Kapitalmaßnahmen. Gleichzeitig gibt es aber auch Aktienrückkäufe und künftig sollen verstärkt Vorzugsaktien eingesetzt werden, was die Verwässerung der Stammaktionäre begrenzen kann. Rechnerisch liegt der Bitcoin-Wert pro Aktie bei einem BTC-Kurs von 120.000 USD bereits ungefähr im Bereich von 2,60–2,80 €. .Kommt zusätzlich ein moderater Aufschlag auf den NAV hinzu, sind auch 4–6 € keineswegs unrealistisch. Die Aussage, Bitcoin müsse erst auf 150.000 USD steigen, damit man überhaupt 2–3 € sieht, ist daher schlicht nicht mit den aktuellen Zahlen vereinbar. Entscheidend ist nicht nur die Aktienanzahl, sondern auch die Entwicklung von BTC pro Aktie, Rückkäufe, Vorzugsaktien und die Bewertung des Marktes. Wer nur Verwässerung ruft, betrachtet nur eine Seite der Bilanz.
M
Matries, 3. Jun 7:23 Uhr
0

Ham bei Rewe Brotzeit und bier vür heude gekäuft nu auf Baustelle hab bei Murat gelihn nu pumpt

Euch viel Glück das wird hier schon 'pumpen'😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen