Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
11:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
L
Lucius987, 3. Jun 7:18 Uhr
1

also schon betrunken um die Uhrzeit :P Wundert mich nicht, wenn du im Gartenbau arbeitest

Ham bei Rewe Brotzeit und bier vür heude gekäuft nu auf Baustelle hab bei Murat gelihn nu pumpt
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 7:13 Uhr
0

wir sind von Gartenbau Franz aus Augsburger wir tun alle käufen

also schon betrunken um die Uhrzeit :P Wundert mich nicht, wenn du im Gartenbau arbeitest
L
Lucius987, 3. Jun 7:09 Uhr
1
Meta is gut
L
Lucius987, 3. Jun 7:07 Uhr
0
wir sind von Gartenbau Franz aus Augsburger wir tun alle käufen
L
Lucius987, 3. Jun 7:06 Uhr
0
Murat und ich tun heute käufe das pumpt dann Widder richtig muss steigen wolln reich werden
S
SusiSun, 3. Jun 6:55 Uhr
0
Die 240 Yen wurden in der Nacht erreicht.
H
Harnbach, 3. Jun 6:54 Uhr
0
Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…
S
Steuermensch, 3. Jun 6:03 Uhr
0
Die reden dann von nen mnav von 10. wir haben nicht mal 1 😅
S
Steuermensch, 3. Jun 6:02 Uhr
0

ja das stimmt , als der Bitcoin von 53 000 auf 70 000 ging, passierte hier nichts

Genau das ist das was ich hier sagte. Und die leute träumen von 2-stelligen kursen. Völlig unklar für mich. Geht nur bei kursen von 5 mio beim BTC 😅
F
Fattony90, 3. Jun 4:38 Uhr
0
Aktuell 247yen =1.33€
m
mexxx, 3. Jun 0:08 Uhr
0

Gratulation nicht noch mehr verbrannt zu haben. Aber die Nummer hat schon gestunken als das Teil null angestiegen ist als der Bitcoin rollte

ja das stimmt , als der Bitcoin von 53 000 auf 70 000 ging, passierte hier nichts
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 3. Jun 0:00 Uhr
0
Meteplenet hat euch alle gegesend und dan in langen wursst ausgekaakt. Es war eine... Metelplenet wursctt. Die war 0,08 cent werd
monetenchad
monetenchad, 2. Jun 22:58 Uhr
0
für ca. 8-10% minus ist noch platz beim bitcoin, der support liegt bei 60.500$. außerdem ist darüber noch der 200WMA, historisch gesehen ist btc nur selten darunter gefallen (30% tiefer in 2015, 2020 & 2022) und jedes mal war es eine massive kaufchance.
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 22:51 Uhr
0

Könnte die nacht noch weiter fallen. Diesen Monat wird es nichts weiter geben, News dann im Juli Q2 bis dahin gibt Bitcoin den Kurs vor und es sieht nicht gut aus aktuell. Könnte unter 60k rutschen.

Vielleicht gibt's noch Entwicklungen beim Clarity Act und Börsengang von Space X könnte Bitcoin auch nochmals beeinflussen da Space X selbst auch paar Bitcoin hält...
S
Silberg, 2. Jun 22:48 Uhr
0
Könnte die nacht noch weiter fallen. Diesen Monat wird es nichts weiter geben, News dann im Juli Q2 bis dahin gibt Bitcoin den Kurs vor und es sieht nicht gut aus aktuell. Könnte unter 60k rutschen.
S
Silberg, 2. Jun 22:45 Uhr
0
Könnte die macht weiter fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen