Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
-5,26 % -0,060
22:54:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.448
Faktor10000,
3. Jun 8:19 Uhr
2
Nochmal :
Derzeit werden bei Metaplanet viele Teile an ihren Platz gerückt. Einzeln erzählt keiner von ihnen die ganze Geschichte. Gemeinsam werden sie es tun. Wir arbeiten härter als zu irgendeinem Zeitpunkt, an den ich mich erinnern kann, um alles richtig zu machen. Ich wünschte, ich könnte mehr teilen. Bald genug wird das Bild für sich selbst sprechen. Wir bauen dieses Unternehmen langfristig auf, und für jeden Aktionär, der diese Reise mit uns geht.
I
F
Fattony90,
3. Jun 8:19 Uhr
0
Irgendwann muss der Verkaufsdruck doch auch komplett raus sein oder? Also klar geht immer tiefer, aber die Stimmung ist ja schon komplett am Boden
Americafirst,
3. Jun 8:15 Uhr
0
Bei der Verwässerung Aktuell müssten ja fur dieses Quartal fette Bitcoin Käufe verkündet werden.
Faktor10000,
3. Jun 8:15 Uhr
0
Realistisch liegt Metaplanet vermutlich im Bereich 15–30 % jährlicher Verwässerung, abhängig vom Bitcoin Zyklus und der Finanzierungsstrategie.Das würden die Aktionäre unter Berücksichtigung der Vorzugsaktien etc. noch hinnehmen.
Faktor10000,
3. Jun 8:10 Uhr
0
Das kommt halt drauf an wie aggressiv noch jährlich Kapital aufgenommen wird . 😅
Americafirst,
3. Jun 8:07 Uhr
0
Da gibt's mehr wie genug die hier bei 5 bis 10 € mit viel Anteilen feathängen. Ich würde hier keine Verluste realisieren sondern defenitiv aussitzen. Die Bude kommt wieder!
Heisterkamp,
3. Jun 8:05 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder drin zu 1,354€ Brief, aber nur 3000 Stück. Mal schauen. Habe übrigens Jemanden im Bekanntenkreis, der hier 60k reingebuttert hat bei 3,20€ - falls sich Jemand schlecht fühlen sollte wegen seines Investments...
Reactorfish,
3. Jun 8:05 Uhr
0
Bei 4€ haben die Leute gesagt, es sind die besten Kaufkurse. Und bei 3 und bei 2. Unter 2 sogar ich. Meine nächste Einschätzung…. Unter 1€ Beste Kaufkurse!
Faktor10000,
3. Jun 8:00 Uhr
0
Günstig im Verhältnis zu Bitcoin ja, aber nur gut wenn die Verwässerung nicht schneller läuft als der Bitcoin Zuwachs.
Aber bei 500 Stück = 650€ kannst Ja verkraften wenn sie verbrennen 😅
B
Paul_laner,
3. Jun 7:53 Uhr
0
Harni du Hirni, na klar wird verwässert, wie denn sonst soll genügend Kapital beschafft werden um weitere BTC zu kaufen? Es ist jedem ernsthaft Investiertem klar, dass dies geschieht. Ist es schön? Nein! ist es notwednig? Ja! Es ist nicht entscheident was jetzt passiert sondern vielmehr das, was in 1 - 2 Jahren passiert ist, aber das verstehen so Demo - Depot - Typen eben nicht. Und ja, es bleibt eine hochspekulative Wette, jeder muss selbst die Risiken abschäten! Ich persönlich bleibe dabei, mein Sparplan läuft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -7,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,37 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -6,34 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,37 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |