Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.449
Faktor10000,
3. Jun 8:48 Uhr
0
Grund für den Rutsch gestern :
Der Markt reagierte nicht auf die verkauften 32 BTC, sondern auf die Erkenntnis, dass selbst Saylor inzwischen bereit ist, das „Never Sell“-Prinzip zu brechen. Das wirft Fragen zur langfristigen Tragfähigkeit des stark gehebelten Strategy-Modells auf.
B
BuyOnGoodNews,
3. Jun 8:44 Uhr
1
"Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und gierig, wenn andere ängstlich sind."
Faktor10000,
3. Jun 8:42 Uhr
0
Nicht nur Ungeduld, es breitet sich zunehmend Panik aus . Der massive Rutsch vom Bitcoin gestern waren überwiegend Panikverkäufe .
Poloh_kakalet,
3. Jun 8:36 Uhr
0
Metekacke
Himmer,
3. Jun 8:36 Uhr
0
Puhhh sind hier leider sehr viele ungeduldig 🙈🙈🙈 typisch deutsch! Immer nur schnelles Geld und wenn’s mal nicht nachm Kopf läuft, dann ist alles scheisse 🤣 Wahnsinn
Americafirst,
3. Jun 8:32 Uhr
3
Nochmal : Derzeit werden bei Metaplanet viele Teile an ihren Platz gerückt. Einzeln erzählt keiner von ihnen die ganze Geschichte. Gemeinsam werden sie es tun. Wir arbeiten härter als zu irgendeinem Zeitpunkt, an den ich mich erinnern kann, um alles richtig zu machen. Ich wünschte, ich könnte mehr teilen. Bald genug wird das Bild für sich selbst sprechen. Wir bauen dieses Unternehmen langfristig auf, und für jeden Aktionär, der diese Reise mit uns geht.
Es muss jetzt auch was kommen von dem Management bei diesem Gülle Kurs.
Faktor10000,
3. Jun 8:19 Uhr
2
Nochmal :
Derzeit werden bei Metaplanet viele Teile an ihren Platz gerückt. Einzeln erzählt keiner von ihnen die ganze Geschichte. Gemeinsam werden sie es tun. Wir arbeiten härter als zu irgendeinem Zeitpunkt, an den ich mich erinnern kann, um alles richtig zu machen. Ich wünschte, ich könnte mehr teilen. Bald genug wird das Bild für sich selbst sprechen. Wir bauen dieses Unternehmen langfristig auf, und für jeden Aktionär, der diese Reise mit uns geht.
I
F
Fattony90,
3. Jun 8:19 Uhr
0
Irgendwann muss der Verkaufsdruck doch auch komplett raus sein oder? Also klar geht immer tiefer, aber die Stimmung ist ja schon komplett am Boden
Americafirst,
3. Jun 8:15 Uhr
0
Bei der Verwässerung Aktuell müssten ja fur dieses Quartal fette Bitcoin Käufe verkündet werden.
Faktor10000,
3. Jun 8:15 Uhr
0
Realistisch liegt Metaplanet vermutlich im Bereich 15–30 % jährlicher Verwässerung, abhängig vom Bitcoin Zyklus und der Finanzierungsstrategie.Das würden die Aktionäre unter Berücksichtigung der Vorzugsaktien etc. noch hinnehmen.
Faktor10000,
3. Jun 8:10 Uhr
0
Das kommt halt drauf an wie aggressiv noch jährlich Kapital aufgenommen wird . 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |