Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,079 EUR
-5,48 % -0,063
21:36:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.444
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:44 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/merger-von-metaplanet-und-nakamoto-strive-ceo-heizt-spekulationen-an Gegen Ende geht's um das Titelthema

Ne Zusammenarbeit mit Nakamoto wäre Untragbar. Nakamoto hat sich das Vertrauen der Anleger ebenfalls verspielt und ist schon Penny Stock, damit würde man sich keinen Gefallen tun.
N
Nembra, 3. Jun 21:29 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/merger-von-metaplanet-und-nakamoto-strive-ceo-heizt-spekulationen-an Gegen Ende geht's um das Titelthema
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:07 Uhr
0

Krass , direkt zensiert 😂

Klar wer issen hier der ADMIN? Dachte hätte den mal vor nem halben Jahr ca hier gelesen...
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 21:05 Uhr
0

Ogay muss man den kennen? 😅

Liegt zu 80% daneben . Muss man nicht kennen 😂
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach der. Jo man ist gut beraten immer das Gegenteil von seinem Geschwafel zu tun.
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 21:04 Uhr
0
Krass , direkt zensiert 😂
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:03 Uhr
0

Maydorn, der Altcoins so toll findet und Varta gepusht hat.

Ogay muss man den kennen? 😅
Goldspatz
Goldspatz, 3. Jun 20:58 Uhr
0

Welcher Alfred eigentlich 🤣

Maydorn, der Altcoins so toll findet und Varta gepusht hat.
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 20:57 Uhr
1
Frage mich sowieso wer hier der ADMIN ist und ständig löscht. Zeige dich doch mal ADMIN wenn du das liest 👋
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 20:56 Uhr
0

Schade das meine Meinung über Alfred direkt gelöscht wurde 🤡

Welcher Alfred eigentlich 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 20:56 Uhr
0
Schade das meine Meinung über Alfred direkt gelöscht wurde 🤡
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 20:53 Uhr
1
Ich persönlich halte nicht viel von den sogenannten Bitcoin Zyklen. Bitcoin und die gesamte Krypto/ Börsen Landschaft ändert sich doch ersichtlich drastisch. Für mich steht fest das Fiat Geld System steht vor dem aus und die einzigste sinnvolle Alternative wird Bitcoin sein. Ist nur meine Meinung und der Hauptgrund warum ich auch fett in Metaplanet und andere Hochrisiko Zukunft Assets stecke. Finde auch die Quantencomputer und KI Branche absolut interessant. Ist nicht jedermanns Sache das ist mir klar, allerdings ist mir ein ETF Depot mit paar Top Nasdaq Playern viel zu öde. Ich brauche den Nervenkitzel, das auf und ab einfach nur Geil. 😎
F
Fattony90, 3. Jun 20:47 Uhr
0

Oktober könnten wir den Boden sehen

Wenn alle glauben, dass Oktober das Tief kommt, wird es doch sicher schon früher Kommen oder nicht? Vllt ist das jetzt auch das Tief und wir sehen keine tieferen Kurse mehr?! Wer weiß...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +2,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +3,34 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen