Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,085 EUR
-4,95 % -0,057
14:16:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.426
Americafirst
Americafirst, 5. Jun 10:27 Uhr
0

Vor Oktober kauf ich nicht nach, unter 0,80 wird es interessant

Keiner weiss wann BTC dreht schauen wir mal ob die Zyklen halten. Meistens kommt es anders wie gedacht.
Nowo
Nowo, 5. Jun 10:17 Uhr
1
Vor Oktober kauf ich nicht nach, unter 0,80 wird es interessant
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 5. Jun 10:09 Uhr
0

Sorry, voll witzig wie du das schreibst 😂

Der schreibt jeden Tag anders...ist doch ne Sockenpuppe!
Nowo
Nowo, 5. Jun 10:03 Uhr
0

Hallo habe meteplanet bei 9 euro gekaft. Was ist pasiert???? Einfach gelt weh??? Kucke in depot steht sa - 87%. Ich habe ankst ... Habe 10.500 euro gekauft bei 9 euro nun habe jch nur noch 1000 euro ca.... Is gelt weh? Metaplenat kacke?

Sorry, voll witzig wie du das schreibst 😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 5. Jun 10:03 Uhr
0
Auch heute ist der Ofen bereits vorgewärmt:) Immer rein mit der Kohle🤣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 5. Jun 10:03 Uhr
0
Auch heute ist der Ofen bereits vorgewärmt:) Immer rein mit der Kohle🤣
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 5. Jun 9:46 Uhr
0
Hallo habe meteplanet bei 9 euro gekaft. Was ist pasiert???? Einfach gelt weh??? Kucke in depot steht sa - 87%. Ich habe ankst ... Habe 10.500 euro gekauft bei 9 euro nun habe jch nur noch 1000 euro ca.... Is gelt weh? Metaplenat kacke?
B
Bufftuff, 5. Jun 9:41 Uhr
0
Wird schon!
B
Bufftuff, 5. Jun 9:41 Uhr
0
Glaubt an den Plan
T
Tomtom1010, 5. Jun 9:31 Uhr
0

Also faktisch vom Regen in die Traufe. Da wäre die Investition in BTC Miner welche gerade anfangen, ihre Infrastruktur für HPC/ KI zu vermieten, deutlich sinnvoller. Da steht bei einigen Aktien gerade eine komplette Neubewertung an und der Kurs wird sich völlig unabhängig vom BTC vervielfachen. Für den Bitcoin sieht es aktuell gar nicht gut aus, darauf zu wetten ist wie auf schwarz oder rot zu setzen...

R
RSeYe, 5. Jun 9:31 Uhr
0
wir packen das
T
Tomtom1010, 5. Jun 9:25 Uhr
0

Naja ob du dir da einen Gefallen getan hast. Strategy performt auf Monatssicht genauso wie Metaplanet. Den realisierten 5 stelligen Verlust musst du erstmal wieder einholen. Aussitzen ist meine Devise, bin auf die paar Pissgroschen nicht angewiesen 🥱

Mein EK in Strategy ist wesentlich geringer. Und deshalb hole ich das dann locker wieder rein. BTC muss allerdings performen.
M
Moritz_Hartel, 5. Jun 9:21 Uhr
3
Ich glaube wir müssen jetzt alle einfach die Situation aussitzen. Habe 20.000 Stück bei 2.56 Euro gekauft… mein Verlust ist echt unschön aber einige von euch machen mir hier Hoffnung, ich glaube weiterhin dran
Paul_laner
Paul_laner, 5. Jun 9:18 Uhr
0
Harni der Hirni taucht hier nur auf, wenn’s mal nich so gut ausschaut, immer provozierend und mit Häme. Charakterschwach nenn man das
W
WU4, 5. Jun 8:57 Uhr
0
ist aber auch wirklich traurig hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen