Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
H
Harnbach, 8. Jun 7:45 Uhr
0
Guckt einfach diese Woche nicht rein… schon Nerven
Schlange
Schlange, 8. Jun 6:13 Uhr
0
Dieser scheiss krieg macht alles kaputt, das schlimmste: da sterben menschen. Alle bekloppt.
S
Störchebande, 8. Jun 4:46 Uhr
0
Oje
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 8. Jun 0:20 Uhr
0
Heute wird’s mehr als grün. +10%
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 20:15 Uhr
0

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen

Interessiert keinen Menschen was du mit deinen Pfandflaschengeld machst Harni👯🤫
H
Harnbach, 7. Jun 19:00 Uhr
0

Nehmt Ihr auch Iwan mal Geld mit?? Hut ist ein Tenbagger aus deiner Sicht...😳

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen
Grünauge
Grünauge, 7. Jun 17:51 Uhr
0
Einerseits...man weiß nicht, was in 4 Jahren ist. Der Kurs müsste 700% zulegen, also der Kurs sich verachtfachen...kann man nur hoffen 🤷‍♂️
Barca000317
Barca000317, 7. Jun 12:25 Uhr
1
Bis 2030 2 stellige kurse ?? Was denkst ihr?
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 12:24 Uhr
0

Ich bin 35K im Minus, ich hoffe auf 0,70 Kurs, dann wird nochmal richtig nachgekauft und dann war’s das. Dann hilft nur noch beten, darauf das man nochmal 2stellige Kurse sieht.

35k Pissgroschen Mein Gott gibt schlimmeres.
Nowo
Nowo, 7. Jun 12:15 Uhr
0
Ich bin 35K im Minus, ich hoffe auf 0,70 Kurs, dann wird nochmal richtig nachgekauft und dann war’s das. Dann hilft nur noch beten, darauf das man nochmal 2stellige Kurse sieht.
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 12:09 Uhr
0

Definitiv, aber mit guten Recherchieren klappt das trotzdem. Gibt schon paar Aktien wo ich gut abkassiert habe. Wichtig ist halt auch regelmäßig gewinne mitzunehmen. Palantir, D-Wave, Intel und AMD haben mir gute Dienste geleistet

Wenn interessiert es Harni. Alter Basher 🤫👯
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 12:08 Uhr
0

Hoffentlich hält 1 Euro

Bei dir auf dem Konto auf jedenfall nicht
S
Störchebande, 7. Jun 11:24 Uhr
0
Hoffentlich hält 1 Euro
monetenchad
monetenchad, 7. Jun 2:06 Uhr
0
ein schöner lachs der btc kurs reagiert perfekt auf die 60.500$ gab nur nen kurzen liquidity sweep und danach seitwärts, ist mir aktuell noch zu riskant direkt in btc zu investieren, bei metaplanet ist meine position schon voll geladen, aber bei coinbase, microstrategy und ethereum wirds jz interessant
B
Bufftuff, 6. Jun 23:04 Uhr
0

Dann hoffe ich das dein Plan aufgeht ! Kommt mir trotzdem spanisch vor ! Hättest in einen Sektor gewechselt wo es zur Zeit abgeht oder bald losgehen sollte dann OK ! Aber in die gleiche Kacke 🤯 ?

Dummschwätzer sprießen letzte Zeit echt viele aus dem Boden
T
Tomtom1010, 6. Jun 22:03 Uhr
1

Gut erklärt

Danke😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen