Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
n
nopanic, 8. Jun 14:25 Uhr
0

Aus dem Nachbarforum: https://x.com/i/status/2063923477321810403 JUST IN: MetaPlanet $MPJPY has allocated $5.41 million from surplus capital to pay dividends on its perpetual preferred stock MERCURY to its institutional shareholders. The company's #Bitcoin Income Business has established a revenue base capable of funding dividends on preferred shares. 🔥

Gibts ne Dividende?
S
Störchebande, 8. Jun 14:11 Uhr
0
Oje
M
MiMa1983, 8. Jun 12:41 Uhr
3
Aus dem Nachbarforum: https://x.com/i/status/2063923477321810403 JUST IN: MetaPlanet $MPJPY has allocated $5.41 million from surplus capital to pay dividends on its perpetual preferred stock MERCURY to its institutional shareholders. The company's #Bitcoin Income Business has established a revenue base capable of funding dividends on preferred shares. 🔥
Americafirst
Americafirst, 8. Jun 12:21 Uhr
2
Den Anstieg allein auf Den Bitcoin zu schieben fällt aus, siehe Strategy performt bei weitem schlechter. Die Einstiegspreise hat nun doch einige investoren angelockt, so kanns weitergehen. 😎
Nowo
Nowo, 8. Jun 12:01 Uhr
0
Interessant wäre, wo steigen die Shorter aus?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 8. Jun 11:21 Uhr
0
ÄH schaffen wir heut die 1,50 ??? villt Gewinn mitnehmen ..😁
Faktor10000
Faktor10000, 8. Jun 10:57 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-crash-wegen-ki-und-spacex-michael-saylor-uberrascht-232026/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZnRzaASTY1NleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEetfIIN85KowUHF7s9HxsIKUMumsXf37Ls9pXxG6e7_vfrStT-_M8p6_9colQ_aem_OibzKqhtSpuVEVGkaVVgZw#Echobox=1780886397
S
Silberg, 8. Jun 10:17 Uhr
0

https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-vorzugsaktien-emission-gestoppt/793608

Was denn das fürn schei... Artikel?
M
MonKeybusiness, 8. Jun 10:11 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-vorzugsaktien-emission-gestoppt/793608
Americafirst
Americafirst, 8. Jun 8:19 Uhr
0

Guckt einfach diese Woche nicht rein… schon Nerven

Lass einfach deine Kommentare, schont Nerven.
H
Harnbach, 8. Jun 7:45 Uhr
0
Guckt einfach diese Woche nicht rein… schon Nerven
Schlange
Schlange, 8. Jun 6:13 Uhr
0
Dieser scheiss krieg macht alles kaputt, das schlimmste: da sterben menschen. Alle bekloppt.
S
Störchebande, 8. Jun 4:46 Uhr
0
Oje
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 8. Jun 0:20 Uhr
0
Heute wird’s mehr als grün. +10%
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 20:15 Uhr
0

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen

Interessiert keinen Menschen was du mit deinen Pfandflaschengeld machst Harni👯🤫
H
Harnbach, 7. Jun 19:00 Uhr
0

Nehmt Ihr auch Iwan mal Geld mit?? Hut ist ein Tenbagger aus deiner Sicht...😳

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen