Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
S
Scorp2k25, 12. Jun 10:22 Uhr
0

Jetzt keine Zeit mehr...wollte eigentlich für 1,20 kaufen...bin aber blöderweise bei Battalion rein (zu spät wie immer)

Okay jetzt für 1,30 gekauft.... 🙈 hoffentlich war das nicht nur ein kleines Zucken???
Paul_laner
Paul_laner, 12. Jun 10:22 Uhr
0
Siiibo Securities Co., Ltd. ist ein japanisches FinTech-Unternehmen mit Sitz in Tokio, das 2019 gegründet wurde. Die Firma betreibt eine Online-Plattform für die Emission und den Handel von Unternehmensanleihen (Corporate Bonds).
S
Scorp2k25, 12. Jun 10:22 Uhr
0

War zumindest bei TR angezeigt und hätte verkaufen können zu dem Preis

1,47
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 10:21 Uhr
2

Was ist das für eine Firma?

Scheiß egal Hauptsache steigt 😂😂😂
Paul_laner
Paul_laner, 12. Jun 10:20 Uhr
0
Was ist das für eine Firma?
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Das ist passiert
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:19 Uhr
2
Metaplanet übernimmt Siiibo Securities Metaplanet Inc. gab am 12. Juni 2026 bekannt, dass das Unternehmen 100 % der Anteile von Siiibo Securities Co., Ltd. erwerben wird. Nach Abschluss der Übernahme wird Siiibo eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Metaplanet und in Metaplanet Securities Inc. umbenannt.
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Aber sinkt ja wieder…
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:18 Uhr
0

Wo hast den das gesehen?

War zumindest bei TR angezeigt und hätte verkaufen können zu dem Preis
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 10:17 Uhr
0
Geil , die Wende 🏋🏻‍♀️🏋🏻‍♀️🏄🏼‍♀️🏄🏼‍♀️
Nowo
Nowo, 12. Jun 10:17 Uhr
0
Ist heute Aktienrückkauf?
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 10:16 Uhr
0
Ui was war eben los, zack 10% 🏄🏼‍♀️
S
Scorp2k25, 12. Jun 10:15 Uhr
0

Hast noch Zeit zu kaufen, will keiner haben den Stock 🤣

Jetzt keine Zeit mehr...wollte eigentlich für 1,20 kaufen...bin aber blöderweise bei Battalion rein (zu spät wie immer)
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:14 Uhr
0
Heute fett 🚀🚀🚀
I
Inlalo, 12. Jun 10:14 Uhr
0

Sinkt wieder :( waren bei 1,50 Euro

Wo hast den das gesehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 Strategy B -9,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -9,14 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen