Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
23:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.348
I
Inlalo, 12. Jun 11:00 Uhr
0
Schön wären mal 2-4 Euro fürn Anfang!🤔😎
f
fink82, 12. Jun 11:00 Uhr
1
Ich denke nicht, dass die News den Kurs stabil explodieren lässt- das wird mMn erst dann nachhaltig passieren, wenn die prefs zugelassen werden bzw. ein Datum dafür angekündigt wird. Dafür wurde heute jedoch eine weitere, wichtige Grundlage gelegt. Definitiv bullish, wenn man mittel- und langfristig investiert sein/bleiben möchte
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:58 Uhr
0
Denkt ihr 20€ könnte man hier sehen ?
Paul_laner
Paul_laner, 12. Jun 10:54 Uhr
1

Endlich die Stimmung steigt 🏄🏼‍♀️😂

Langfristig könnte die Wertpapier Lizens eine zusätzliche Einnahmequelle erschaffen, welche dem Kurs vermutlich nicht schadet. Also kein reines Bitcoin-Treasury-Gesellschaft mehr. Wäre für mich ein Grund zum lange halten und warten was kommt
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 10:46 Uhr
0
Endlich die Stimmung steigt 🏄🏼‍♀️😂
Americafirst
Americafirst, 12. Jun 10:43 Uhr
1

Nicht vergessen , meist geshortet Aktie Japans

Wenn die Instis Long reingehen und Fomo dazu kommt, Bitcoin massiv steigt
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:39 Uhr
0
Sehr hoch sogar der squeeze hier
Americafirst
Americafirst, 12. Jun 10:38 Uhr
3
Squeeze ist hier immer möglich
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:37 Uhr
0
Junior Trump ist hier auch drinne nicht vergessen 😂🤑
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:34 Uhr
0
Die amis machen das schon heute
Nowo
Nowo, 12. Jun 10:33 Uhr
0

Nicht vergessen , meist geshortet Aktie Japans

Deswegen
B
Bufftuff, 12. Jun 10:32 Uhr
0
Geshortete
B
Bufftuff, 12. Jun 10:32 Uhr
1
Nicht vergessen , meist geshortet Aktie Japans
Nowo
Nowo, 12. Jun 10:31 Uhr
0
Die Frage ist wann die Shorter raus gehen
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 10:31 Uhr
0

Denke kurzfristige Gewinnmitnahmen?

Ja viele zittrige verkaufen
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:30 Uhr
0

Ich bin sehr gespannt was um 15:30 passiert 🚀

Der Kurs wird bei dieser Aktie in Japan eigentlich entschieden daher denke ich nicht viel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen