Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Bitcoin pumpt bereits, mal sehen, ob der Iran das auch so bestätigt
The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Bitcoin pumpt bereits, mal sehen, ob der Iran das auch so bestätigt
Aufgehst : MICHAEL SAYLOR hat gerade eine BOMBE platzen lassen! Er glaubt, dass Bitcoin innerhalb der nächsten 48 Monate zum GRÖSZTEN VERMÖGEN DER WELT wird. Und obendrauf hat der BlackRock ETF gerade satte 57,67 Millionen Dollar in BTC eingesackt! Die News rund um Bitcoin werden zunehmend positiver .
Viel Meinung aber wenig Ahnung! SpaceX wird eine der besten Aktien der nächsten Jahre. Wer hier nicht einsteigt ist selber schuld. Spätestens 2030 gibts den ersten Aktiensplit, weil der Kurs durch die Decke geht! SpaceX bietet alle Sparten der Zukunft an und deckt sie selbst ab!
Da bin ich aber gespannt obs diesmal klappt 😅 Ein Abkommen mit Washington innerhalb der nächsten 24 Stunden schließt Teheran aus. Doch US-Präsident Trump widerspricht. Laut ihm soll ein Deal bereits am Sonntag unterzeichnet werden. In den Bemühungen um ein Ende des Iran-Kriegs ist nach Angaben von US-Präsident Donald Trump für diesen Sonntag die Unterzeichnung einer Vereinbarung geplant. Unmittelbar danach solle die Straße von Hormus wieder geöffnet werden, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,41 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,13 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |