Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
17:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
E
Elite87, 19.06.2025 22:13 Uhr
0
Du nervst mit deinen unbrauchbaren Chatgbt - Beiträgen
E
Elite87, 19.06.2025 21:18 Uhr
0
Die ersten decken sich für morgen ein
E
Elite87, 19.06.2025 20:14 Uhr
0
Von mir aus würde es keine Einwände geben
E
Elite87, 19.06.2025 20:14 Uhr
0
So, gestern waren leichte Gewinnmitnahmen... jetzt können die Japsen gerne mal wieder etwas nachkaufen nachher
Buddy123
Buddy123, 19.06.2025 19:53 Uhr
0

jou , morgen Neun fuffzige ,äh oder heute ?🤩houuu

Gerne morgen wenn sie aus meinen Kosmos zurückkommt 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 19:11 Uhr
0
jou , morgen Neun fuffzige ,äh oder heute ?🤩houuu
Buddy123
Buddy123, 19.06.2025 18:49 Uhr
0
1mio/share 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 18:42 Uhr
0

Mit Erwartungshaltung bin ich noch nie gut gefahren… aber wünsche müssen formuliert werden sonst bekommt es ja keiner mit… nichtmal das Universum!!!

Einfach den Wunschkurs mal einstellen , entweder kommt er oder halt nicht !😆
Buddy123
Buddy123, 19.06.2025 18:27 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀

Eine war gesagt 😉😂 soll nicht gleich wieder in den Katakomben verschwinden 🫠
R
Rubler0815, 19.06.2025 18:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Buddy123
Buddy123, 19.06.2025 18:18 Uhr
0
Einfach immer mal eine Rakete 🚀 einstellen dann startet das Raumschiff 😂
E
Elite87, 19.06.2025 17:35 Uhr
0
Ich bin ehrlich: Ich hätte nichts dagegen, wenn mal wieder gute News reinkommen würden
G
Gast-768068000, 19.06.2025 16:16 Uhr
0
Mit Erwartungshaltung bin ich noch nie gut gefahren… aber wünsche müssen formuliert werden sonst bekommt es ja keiner mit… nichtmal das Universum!!!
G
Gast-754910601, 19.06.2025 13:12 Uhr
0
🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 12:59 Uhr
1

bei 7fuffzig verkauf ich haus, hof und alle wertpapiere.....und baller alles hier rein

🤭bist alles verkauft hast , sind dann aber wieder bei 11,50 oder 2,50😆☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen