Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 12:57 Uhr
0
☝️Erwartungen und die Realität klaffen offt weit , weit auseinander !😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 12:59 Uhr
1

bei 7fuffzig verkauf ich haus, hof und alle wertpapiere.....und baller alles hier rein

🤭bist alles verkauft hast , sind dann aber wieder bei 11,50 oder 2,50😆☝️
G
Gast-754910601, 19.06.2025 13:12 Uhr
0
🤣🤣🤣
G
Gast-768068000, 19.06.2025 16:16 Uhr
0
Mit Erwartungshaltung bin ich noch nie gut gefahren… aber wünsche müssen formuliert werden sonst bekommt es ja keiner mit… nichtmal das Universum!!!
E
Elite87, 19.06.2025 17:35 Uhr
0
Ich bin ehrlich: Ich hätte nichts dagegen, wenn mal wieder gute News reinkommen würden
G
Gast-754910601, 19.06.2025 12:55 Uhr
0
bei 7fuffzig verkauf ich haus, hof und alle wertpapiere.....und baller alles hier rein
H
Himmer, 19.06.2025 12:39 Uhr
0
7-8 waren schon 🤪 also jetzt kommt bald die Rakete
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 12:30 Uhr
0

Wann steigt die Rakete endlich Richtung Metaplaneten

🤩? villt nach den 7-8 !
f
fink82, 19.06.2025 12:08 Uhr
0
Klar😂
f
fink82, 19.06.2025 12:07 Uhr
0

Ein Absturz auf 7-8 wird kommen ! 😎

Hahahaha
T
Trk77, 19.06.2025 12:00 Uhr
0
Wann steigt die Rakete endlich Richtung Metaplaneten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 11:45 Uhr
0
😂 !
G
Gast-768068000, 19.06.2025 11:36 Uhr
0
zwoo-fuffzige Würd ich noch lieber nehmen
R
Rüdscher, 19.06.2025 11:33 Uhr
0
Völlig unberechenbar halt. Das mit der Limet order ist halt ein alter Trick den das den shortern das Leben einnklitze kleines bißchen schwerer macht.. wobei wenn ich mir den chart aus Japan anschaue finde ich es eh sehr gewagt dagegen zu Wetten.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 11:23 Uhr
0
To da ???? 🚀🚀???? 😀
R
Rüdscher, 19.06.2025 11:20 Uhr
0
Limet order steht auf 1000 bin doch hier bei amc oder? 😀 ach wie is dat schön..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen