Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
17:12:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
Baba01
Baba01, 23.06.2025 15:35 Uhr
0
Und nun zieht weiter zu minerva US6033802058
G
Gast-768068000, 23.06.2025 15:26 Uhr
1
Na dann halt doch k33…
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 13:55 Uhr
0
Es wird sicher steigen oder fallen. Seitwärts wird es heute vermutlich nicht laufen. Möglich ist auch ein Quick Short um den Preis kurzfristig zu drücken und ggf. Verkäufe auszulösen und dann wieder doppelt einzusteigen. Wobei man tatsächlich sämtliche Szenarien durchgehen könnte und bei jeder gibt es für und wieder. Müssen sicher noch knapp 2h warten bis wir mehr wissen
D
DerfrüheVogel, 23.06.2025 13:48 Uhr
0

Da kommt kein Dip mehr. Die Aktie wird gleich abgehen. Vor allem nach den heutigen BTC Käufen

solltest du recht behalten is das auch fein. Ich hoff aber, wenn überhaupt auf Japan. USA denk ich eher nicht, dass die etwas bewegen. Wenn dann nur letzte Panikverkäufe, was aber den Dip unter 9 doch noch bescheren könnte. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass wir bei über 12 landen könnten.
T
Trk77, 23.06.2025 13:22 Uhr
0
Da kommt kein Dip mehr. Die Aktie wird gleich abgehen. Vor allem nach den heutigen BTC Käufen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2025 12:58 Uhr
0

welcher Dip?

😅mhh , sehe auch noch keinen ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2025 12:56 Uhr
0

wird wohl nichts mit 9 euronen 😁 sieht eher so aus als will es langsam zünden 🚀🍀

☝️nur den geduldigen bestrafft der Gewinn !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2025 12:55 Uhr
0
8...fuffzige morgen früh , dann können die🚀🚀🚀kommen ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2025 12:54 Uhr
0
8...fuffzige morgen früh , dann können die🚀🚀🚀kommen ...
Honspeda
Honspeda, 23.06.2025 12:29 Uhr
0

welcher Dip?

Curry
D
DerfrüheVogel, 23.06.2025 12:28 Uhr
0

Buy the dip

welcher Dip?
MetaStone
MetaStone, 23.06.2025 12:27 Uhr
0
Buy the dip
M
MonKeybusiness, 23.06.2025 11:07 Uhr
0
https://themarketperiodical.com/de/2025/06/23/metaplanet-kauft-1-111-btc-und-erreicht-11-milliarden/?amp
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 10:06 Uhr
0
Jetzt 13😂
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 10:06 Uhr
0
Lang und Schwarz 22cent spread 😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen