Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
F
Flora1777, 25.06.2025 7:02 Uhr
0
War bei Microstrategy auch so... an Platz 2 ist jetzt metaplanet:)
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:00 Uhr
0
naja aber wieso sollten sie eine strategie verfolgen die für Anleger nur negativ ist
S
Steuermensch, 25.06.2025 6:52 Uhr
0

mehr aktien heisst für die zukunft höhere kurse :) ist doch alles tutti oder vertue ich mich

Klar nicht. Wenn sich der gesamte wert der firma auf mehr anteile verteilt wie soll der wert da steigen?!?
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:52 Uhr
0
8,45 euro
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 6:46 Uhr
0
Yessss, ich habs noch gesagt gestern. Musste so kommen! Jetzt kanns endlich wieder durchstarten. 8€ is doch mal ne sehr positive Nachricht.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 6:41 Uhr
0
hier nochmal ne kurze Erklärung: https://x.com/actuallyclimber/status/1937720793988784472?s=48
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:32 Uhr
0
mehr aktien heisst für die zukunft höhere kurse :) ist doch alles tutti oder vertue ich mich
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 6:25 Uhr
1
https://x.com/compliantdegen/status/1937725712355496400?s=48
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:23 Uhr
0
Metaplanet informiert über großangelegte Ausübung von Aktienbezugsrechten
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:19 Uhr
0
moin da sind die 1388 yen ^^
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:10 Uhr
0
Metaplanet schließt vorzeitige Rückzahlung von drei Anleihen im Gesamtwert von 281 Millionen US-Dollar ab
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 6:09 Uhr
1
Mittel-langfristig gesehen sollte es doch nur in die positive Richtung gehen, sofern BTC nicht abschmiert.
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:08 Uhr
0
ehm moin leute.... wenn ihr hier im forum seid warum wundert ihr euch was gerade passiert? passt ihr nicht auf? xD alle fragen was ist passiert xD der 555m plan ist gestartet
S
Splitterhead, 25.06.2025 6:06 Uhr
0
Sie haben 54 Millionen Aktien auf den Markt geworfen
S
Splitterhead, 25.06.2025 6:06 Uhr
0
Das ist der Grund
S
Splitterhead, 25.06.2025 6:05 Uhr
0
https://x.com/Metaplanet_JP/status/1937672852183875790?t=7MsR4wGoRGInflIhBHVyuA&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen