Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.06.2025 7:47 Uhr
0
Heute 8, fuffzige ! 😂
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 7:44 Uhr
0
Oh hier wird massiv nachgekauft. Auch gut, da war meine Taktik zu warten bis 8Uhr wohl die schlechtere Variante. Außer in Japan gibts gleich doppeltes einsammeln der Gewinne. Wenn nicht, könnte es bis heut Abend durchwandern auf 10€. Dann ist aber die Frage, was zu tun ist. Gewinne mitnehmen, oder hoffen, dass es die Nacht in Japan auch mitzieht oder selbst zu verkaufen. Hm, es bleibt spannend...
Pogige
Pogige, 25.06.2025 7:41 Uhr
0
Was denn bufftuff für eine Kreatur ? Master bist du es ?
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:39 Uhr
1
Immer das gleiche in diesen Foren. Wird gefühlt immer schlimmer mit den Trollen.
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:37 Uhr
0
Und tschüss
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:36 Uhr
0

Überleg mal was du gesagt hast schau dir die Lage an mach dich schlau und dann sehen wir weiter … Achja ich vergaß du bist ja der Schlaumeier brauchst dich nicht schlau machen

Nerv nicht. Kann doch jeder machen wie er denkt? Ich kauf bei 5 nach. Kein grund beleidigend zu werden. Hört nur auf diese buden hier elendig zu pushen und Neulinge ins Messer greifen zu lassen. Danke.
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:34 Uhr
0
☝🏼
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:34 Uhr
0

Performed wirklich super zuletzt

Nein es wird auf 5 Euro gehen
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:33 Uhr
0
Überleg mal was du gesagt hast schau dir die Lage an mach dich schlau und dann sehen wir weiter … Achja ich vergaß du bist ja der Schlaumeier brauchst dich nicht schlau machen
Pogige
Pogige, 25.06.2025 7:33 Uhr
0
Performed wirklich super zuletzt
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:32 Uhr
0
Ja 5 noch besser 😂
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:31 Uhr
0

Du bist doch der Schlaumeier mit deinen schlauen Sprüchen …. Kaufe bei 6 Euro nach 😂😂 geh zurück zu deinen Brüdern auf den Baum 😂😂😂😂😂😂😂

Bei 5 hab ich gesagt. Nicht 6. musst schon lesen mein lieber.
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:30 Uhr
0

Wir sprechen uns wieder du schlaumeier. Schau aber bitte net das KGV an. Dann merkste relativ schnell, dass das hier ziemlich windig sein könnte.

Du bist doch der Schlaumeier mit deinen schlauen Sprüchen …. Kaufe bei 6 Euro nach 😂😂 geh zurück zu deinen Brüdern auf den Baum 😂😂😂😂😂😂😂
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 7:24 Uhr
0
Ich denk sogar, dass Japan jetzt auf kräftige Einkäufe hofft und um kurz vor 8Uhr auch uns nochmal abverkaufen. Würd somit zu einem Nachkauf nach 8 raten.
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:22 Uhr
0

Richtiger Vogel 😂😂😂

Wir sprechen uns wieder du schlaumeier. Schau aber bitte net das KGV an. Dann merkste relativ schnell, dass das hier ziemlich windig sein könnte.
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:21 Uhr
0

Wenn du alles so pessimistisch siehst,warum bist du denn hier dabei?

Hype. Bin bei 6 euro rein. EK drücken immer sinnvoll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen