Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.451
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 8:02 Uhr
0
ok, es geht wirklich steil heut. und warum killt uns 10 Uhr?
M
MK1994, 25.06.2025 7:56 Uhr
0
10 uhr killt uns erneut
M
MK1994, 25.06.2025 7:54 Uhr
0
wir hatten 7,30 heute nacht
falke23
falke23, 25.06.2025 7:53 Uhr
0
und am ende brauchst dicke eier 😂 das geht heute über die 10€ 🚀🍀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.06.2025 7:49 Uhr
0

Ja 5 noch besser 😂

oh je 🙄 , sind sie neu hier ??
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 7:48 Uhr
0

Heute 8, fuffzige ! 😂

ja die hatten wir heut tatsächlich. Du hattest immer recht. ;-)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.06.2025 7:47 Uhr
0
Heute 8, fuffzige ! 😂
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 7:44 Uhr
0
Oh hier wird massiv nachgekauft. Auch gut, da war meine Taktik zu warten bis 8Uhr wohl die schlechtere Variante. Außer in Japan gibts gleich doppeltes einsammeln der Gewinne. Wenn nicht, könnte es bis heut Abend durchwandern auf 10€. Dann ist aber die Frage, was zu tun ist. Gewinne mitnehmen, oder hoffen, dass es die Nacht in Japan auch mitzieht oder selbst zu verkaufen. Hm, es bleibt spannend...
Pogige
Pogige, 25.06.2025 7:41 Uhr
0
Was denn bufftuff für eine Kreatur ? Master bist du es ?
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:39 Uhr
1
Immer das gleiche in diesen Foren. Wird gefühlt immer schlimmer mit den Trollen.
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:37 Uhr
0
Und tschüss
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:36 Uhr
0

Überleg mal was du gesagt hast schau dir die Lage an mach dich schlau und dann sehen wir weiter … Achja ich vergaß du bist ja der Schlaumeier brauchst dich nicht schlau machen

Nerv nicht. Kann doch jeder machen wie er denkt? Ich kauf bei 5 nach. Kein grund beleidigend zu werden. Hört nur auf diese buden hier elendig zu pushen und Neulinge ins Messer greifen zu lassen. Danke.
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:34 Uhr
0
☝🏼
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:34 Uhr
0

Performed wirklich super zuletzt

Nein es wird auf 5 Euro gehen
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:33 Uhr
0
Überleg mal was du gesagt hast schau dir die Lage an mach dich schlau und dann sehen wir weiter … Achja ich vergaß du bist ja der Schlaumeier brauchst dich nicht schlau machen
Pogige
Pogige, 25.06.2025 7:33 Uhr
0
Performed wirklich super zuletzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
10 ASP ISOTOPES -2,83 %
Alle Diskussionen