Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
wie jetzt? Direkt in richtung 10??? das is doch unfassbar
B
Bufftuff, 25.06.2025 9:15 Uhr
0
Echt Mega gut
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 9:11 Uhr
0
ok, mit 9,40 bei fallendem BTC kann man sich glaub def nicht beschweren. Mega. Das wird heut noch weiter nach oben gehen... Ich glaub ich mach dann mal wirklich auch nen Teil auf Long
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 25.06.2025 8:52 Uhr
0

Ich werd wach da ist das Ding in Japan bei -15 % und jetzt schließen die dort im Plus Plus??

Vogelwild.
C
Codiyy, 25.06.2025 8:46 Uhr
0
Korrektur: 1593
C
Codiyy, 25.06.2025 8:42 Uhr
0
Schlusskurs JP 1586 Yen
h
halli88, 25.06.2025 8:40 Uhr
0
Nach der Korrektur geht's steil nur die Frage wie weit es runter geht!
R
Rüdscher, 25.06.2025 8:34 Uhr
0
Ich werd wach da ist das Ding in Japan bei -15 % und jetzt schließen die dort im Plus Plus??
R
Rubler0815, 25.06.2025 8:28 Uhr
1
Einfach LAWE LASSE meine Freunde 😎
G
Gast-762434600, 25.06.2025 8:27 Uhr
0

Nun Korrektur, mal sehen wie lange die dauert🙈.

Schon wieder weg
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 8:22 Uhr
0
krass, heute stimmt wirklich alles. Das werden auch die Amis am Nachmittag sehen. Ob es allerdings nochmal so nen Einsteigerkurs von 8,52€ gibt ist mehr als fraglich.
B
Bufftuff, 25.06.2025 8:13 Uhr
0

oh je 🙄 , sind sie neu hier ??

Hä ? Weiter oben lesen bitte
deluxers
deluxers, 25.06.2025 8:12 Uhr
0

bis 8 Uhr 😅

na seht ihr - relaxe das ist ein sicheres ding. Je nachdem bei welchen Kurs eingestiegen worden ist👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.06.2025 8:11 Uhr
0
🤔 warum steigt das jetzt schon , hab noch nicht gekauft .. 😁
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 8:03 Uhr
0

Gebe ich dir Recht. Kaufen allerdings kräftig nach. Aktuell mit Aufwärtspotenzial - mal sehen ob wir bis 7:30 Uhr /8:00 Uhr 1500yen erreichen

bis 8 Uhr 😅
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 8:02 Uhr
0
ok, es geht wirklich steil heut. und warum killt uns 10 Uhr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen