Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 11:16 Uhr
0
so, jetzt nochmal zu hier, was denkt ihr? Spielt Amerika mit und hält, oder reagieren sie auf die Korrektur von heute Morgen? Kann ja auch gut sein, dass wir heut hochschießen und Japan drückt wieder auf 8 oder 9€. Grad schon verlockend den fetten Gewinn mitzunehmen. Achso und für die Dummlaberer unter euch,.... "frage für einen Freund ;-)"
MetaStone
MetaStone, 25.06.2025 11:06 Uhr
0
Der Lachs läuft doch immer schön die Ruhe bewahren
M
Michawl, 25.06.2025 11:04 Uhr
0

seh ich genauso Grad is se fast bei 3€ gelandet. Rechtviel weniger wirds meiner Ansicht nach nicht mehr werden

Bei 3 Euro gehe ich rein.
M
MK1994, 25.06.2025 10:32 Uhr
1
worldline ebenfalls
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 10:30 Uhr
1

eutelsat wird aufjedenfall langsam interessant

seh ich genauso Grad is se fast bei 3€ gelandet. Rechtviel weniger wirds meiner Ansicht nach nicht mehr werden
M
MK1994, 25.06.2025 10:29 Uhr
1
eutelsat wird aufjedenfall langsam interessant
m
megget1337, 25.06.2025 10:02 Uhr
0

heut löuft alles wieder hoch

Außer Eutelsat… ich würde momentan sehr vorsichtig mit allem was Rüstung angeht sein. Die Menschen haben keinen Bock auf Krieg, keine Lust auf die Mittelverschwendung für Rüstung…
h
halli88, 25.06.2025 9:53 Uhr
0
Wahnsinn die Aktie. Freu mich schon auf die nächsten Wochen/Monate 🤑
M
MK1994, 25.06.2025 9:51 Uhr
1
heut löuft alles wieder hoch
m
megget1337, 25.06.2025 9:40 Uhr
2
Das Ding hier hat Substanz, zocken konnte man hier vor ein paar Wochen, Wellen reiten etc… jetzt wird’s hier gesund hochlaufen..
m
megget1337, 25.06.2025 9:39 Uhr
0
Wo sind die ganzen Weltuntergangspropheten???
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
wie jetzt? Direkt in richtung 10??? das is doch unfassbar
B
Bufftuff, 25.06.2025 9:15 Uhr
0
Echt Mega gut
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 9:11 Uhr
0
ok, mit 9,40 bei fallendem BTC kann man sich glaub def nicht beschweren. Mega. Das wird heut noch weiter nach oben gehen... Ich glaub ich mach dann mal wirklich auch nen Teil auf Long
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 25.06.2025 8:52 Uhr
0

Ich werd wach da ist das Ding in Japan bei -15 % und jetzt schließen die dort im Plus Plus??

Vogelwild.
C
Codiyy, 25.06.2025 8:46 Uhr
0
Korrektur: 1593
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,84 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen