Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
M
Mortisha, 25.06.2025 18:13 Uhr
0
Das wird heute Nacht wieder richtig runter klatschen. Haue alles heute noch raus und komme morgen früh wieder rein. Parke solange lieber bei Worldline. Da scheint der Boden erreicht.
H
Himmer, 25.06.2025 18:09 Uhr
0
Des glaubst doch selber nicht 😂
k
kronenplatt, 25.06.2025 18:01 Uhr
0
Boden ist bei 6 Euro wartet ab nicht so Früh kaufen
M
Mebaaa, 25.06.2025 17:35 Uhr
0
So jetzt heute Abend wird wieder eingekauft
h
halli88, 25.06.2025 17:00 Uhr
0
Ich denke auch das der Boden noch nicht erreicht ist. Mal sehen wie weit es fällt.🤔
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 16:59 Uhr
0
Ich denk das ist der Grundstein für heute Nacht. Macht ja keinen Sinn in Japan nen Abverkauf zu starten, wenn der Kurs niedriger ist als bei Börsenschluss. Allerdings für nen Kauf zu teuer. Vielleich fällts ja nochmal unter 9, dann is alles drin.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 16:45 Uhr
0
Die Amis spucken wohl in die Suppe
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 16:34 Uhr
0
Oha😃
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 15:42 Uhr
0
hält wohl jeder die Bälle flach jetzt und kuckt was in Japan heut Nacht passiert. Die habens in der Hand.
Nowo
Nowo, 25.06.2025 15:40 Uhr
0
Passiert nichts 🚸
M
MK1994, 25.06.2025 15:35 Uhr
0
ja kein wunder bei diesem absturz
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 14:34 Uhr
0
https://x.com/compliantdegen/status/1937822319839457377?s=46
m
megget1337, 25.06.2025 13:58 Uhr
0
Das Volumen heute war auch Mega, 60 % über dem Durchschnitt
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 12:16 Uhr
0
https://x.com/dylanleclair_/status/1937762852380561772?s=46
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 11:16 Uhr
0
so, jetzt nochmal zu hier, was denkt ihr? Spielt Amerika mit und hält, oder reagieren sie auf die Korrektur von heute Morgen? Kann ja auch gut sein, dass wir heut hochschießen und Japan drückt wieder auf 8 oder 9€. Grad schon verlockend den fetten Gewinn mitzunehmen. Achso und für die Dummlaberer unter euch,.... "frage für einen Freund ;-)"
MetaStone
MetaStone, 25.06.2025 11:06 Uhr
0
Der Lachs läuft doch immer schön die Ruhe bewahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen