Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,09 EUR
-4,51 % -0,05
19:04:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.440
M
Mister10K, 25.06.2025 20:50 Uhr
0
https://metaplanet.jp/en/analytics
M
Mister10K, 25.06.2025 20:49 Uhr
0
sorry, meine Frage erst jetzt, komme von der Arbeit...
M
Mister10K, 25.06.2025 20:48 Uhr
0
Frage, habe heute Abend nochmal dazugekauft, habe gesehen, heute wurden 1.111 neue BTC gekauft. War das vor Eröffnung in Japan, oder nach Börsenschluss, denn dann würde der Kurs morgen ja abgehen wie ne Rakete...
Money25
Money25, 25.06.2025 20:18 Uhr
0
Könnte noch davor zu einem Rücksetzer kommen.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 18:21 Uhr
3
Ich vermute das es in Kürze einen Rebound hier geben könnte. Siehe Schlusskurs in Japan trotz neuen Aktien. Und sie haben kaum abverkauft. Viele Aktionäre ( in Europa/Usa etc) haben die neue Situation anscheinend nicht ganz verstanden und reagieren dementsprechend, was sich auch wiederspiegelt. Ich denke der Rebound wird aktuell vorbereitet…bald sind wir alle schlauer.
k
kronenplatt, 25.06.2025 18:14 Uhr
0

Des glaubst doch selber nicht 😂

Doch würde ich doch sonst nicht schreiben
M
Mortisha, 25.06.2025 18:13 Uhr
0
Das wird heute Nacht wieder richtig runter klatschen. Haue alles heute noch raus und komme morgen früh wieder rein. Parke solange lieber bei Worldline. Da scheint der Boden erreicht.
H
Himmer, 25.06.2025 18:09 Uhr
0
Des glaubst doch selber nicht 😂
k
kronenplatt, 25.06.2025 18:01 Uhr
0
Boden ist bei 6 Euro wartet ab nicht so Früh kaufen
M
Mebaaa, 25.06.2025 17:35 Uhr
0
So jetzt heute Abend wird wieder eingekauft
h
halli88, 25.06.2025 17:00 Uhr
0
Ich denke auch das der Boden noch nicht erreicht ist. Mal sehen wie weit es fällt.🤔
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 16:59 Uhr
0
Ich denk das ist der Grundstein für heute Nacht. Macht ja keinen Sinn in Japan nen Abverkauf zu starten, wenn der Kurs niedriger ist als bei Börsenschluss. Allerdings für nen Kauf zu teuer. Vielleich fällts ja nochmal unter 9, dann is alles drin.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 16:45 Uhr
0
Die Amis spucken wohl in die Suppe
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 16:34 Uhr
0
Oha😃
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 15:42 Uhr
0
hält wohl jeder die Bälle flach jetzt und kuckt was in Japan heut Nacht passiert. Die habens in der Hand.
Nowo
Nowo, 25.06.2025 15:40 Uhr
0
Passiert nichts 🚸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,48 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen