Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,089 EUR
-5,47 % -0,063
22:13:25 Uhr, Gettex
Kommentare 35.448
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 26.06.2025 15:35 Uhr
0

Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.

Hi was hast du für einen EK?
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:33 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Negativ
e
ed____, 26.06.2025 15:24 Uhr
0

Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh

Positiv oder negativ gemeint ?
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:21 Uhr
0

das geht bis Ende 2027. 210 k BTC

Korrekt sorry
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:18 Uhr
0
das geht bis Ende 2027. 210 k BTC
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:18 Uhr
1
Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:16 Uhr
0
Dann sollte der 555m Plan umgesetzt worden sein
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:16 Uhr
0
Bis Ende des Jahres sieht das hier schon gut aus
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
:)
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
Ich lasse einfach laufen
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
Langfristig
W
WhoIs, 26.06.2025 15:14 Uhr
0
morgen Freitag bestimmt unter 8
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:14 Uhr
0
4,50€ nächste Woche 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.06.2025 15:13 Uhr
0
🙄obwohl villt 7,xx morgen früh 📉mhhh🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.06.2025 15:09 Uhr
0
Heute Mittag 8,50 da steig ich wieder ein 🤩!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen