Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,074 EUR
-5,91 % -0,068
07:10:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.399
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 7:21 Uhr
0
acht fuffzig ca
H
Himmer, 27.06.2025 7:07 Uhr
0
Und? Wie sieht’s aus?
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 7:05 Uhr
0
https://x.com/compliantdegen/status/1938308708347392297?s=46
Hodler1
Hodler1, 27.06.2025 5:03 Uhr
0
Doch, ca. 1480.- Yen
M
MK1994, 27.06.2025 3:59 Uhr
0
handelt japan heute nicht?
M
MonKeybusiness, 27.06.2025 0:02 Uhr
1
https://www.business-punk.com/finance/bitcoin-2025-warum-die-100-000-dollar-marke-bald-geschichte-sein-koennte/
dynamic
dynamic, 26.06.2025 23:37 Uhr
0
... also mit der BASF Fahne versteht sich...
dynamic
dynamic, 26.06.2025 23:34 Uhr
0

Wo sind denn in Monnem 21 Grad ?😅 in meinem Monnem auf jedenfall net, schee wärs awa 😉

Joa, ich sitz auf dem Schornstein von BASF und wedel 🤣🤣🤣
deluxers
deluxers, 26.06.2025 22:27 Uhr
0
Warten wir morgen früh ab. Sollte der Abverkauf weiter fortgesetzt werden, wäre es evtl. sinnvoll Profite zu realisieren - andernfalls Long bleiben & sehen welchen Verlauf es annimmt. Der Bullrun von BTC ist nicht bei 92k Euro vorbei. Bleiben wir gespannt😁
h
halli88, 26.06.2025 21:57 Uhr
0
Laut Chartanalysen müsste die Korrektur noch weiter nach unten gehen. Aber vielleicht sind die neuen Bitcoins die heute gekauft wurden ausreichend um jetzt den Boden der Korrektur zu bilden. Mal sehen wie die Japaner auf den Kauf reagieren. Wenn es gleichbleibend verläuft wäre das schonmal ein gutes Signal.
S
Splitterhead, 26.06.2025 21:52 Uhr
1
Leute erinnert euch an Bitcoin, wenn die Medien sagen es bricht ein dann geht es hoch....
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:29 Uhr
0
Der sagt das auch 😵‍💫
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:28 Uhr
0
https://youtu.be/TdjXGmNs57g?si=n8iIQCoNOV7ZzjD6
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen