Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,076 EUR
-5,74 % -0,066
08:32:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.407
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.06.2025 16:48 Uhr
0

@Beckeroskar woher weißt du das? 😅 dann würde sich für mich ja evtl ein nachkauf lohnen, um meinen EK zu senken

Ich erwarte am Montag Kurse über 10 ganz klar , da ich für 8,60 gekauft habe heute und genau so wird es auch kommen , aber bitte keine Fragen Warum ! 🤩
runkle6
runkle6, 27.06.2025 16:30 Uhr
0
schläft den schlaf der gerechten ... war zuviel äkschn die woche
M
MaySter_, 27.06.2025 16:29 Uhr
0
Wie kann diese Aktie so ruhig sein?
H
Himmer, 27.06.2025 15:35 Uhr
1
EK 10,77 🤠 Aber Kauf noch paar zum senken
Zarajooh
Zarajooh, 27.06.2025 15:30 Uhr
0

Alles mit der Zeit :) mein EK bei 11€ braucht auch noch ein bisschen 😅

Da sind wir jetzt 2 😅
f
fcShine, 27.06.2025 15:23 Uhr
0
Ich tippe auf 8€
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 15:08 Uhr
0
8,95 exakt wie 10:21 heute Früh
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 15:05 Uhr
0
was da los
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 14:51 Uhr
0
Ein Anstieg des BTCs wäre mir lieber als die Amis 😄
H
Himmer, 27.06.2025 14:45 Uhr
0
Mal schauen was die amis machen
M
Mortisha, 27.06.2025 14:26 Uhr
0

hoffen wir es , schließlich soll es am Montag bei 11 eröffnen 🤑🍀🚀

Soweit würde ich nun nicht gehen 🫣
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 27.06.2025 14:14 Uhr
0
@Beckeroskar woher weißt du das? 😅 dann würde sich für mich ja evtl ein nachkauf lohnen, um meinen EK zu senken
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.06.2025 14:07 Uhr
0
hoffen wir es , schließlich soll es am Montag bei 11 eröffnen 🤑🍀🚀
M
Mortisha, 27.06.2025 14:05 Uhr
0
Ich denke wir schließen heute nicht unter 9
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.06.2025 14:00 Uhr
0

so schnell kannst gar net gucke wie die unter 8 geht

😂meinst hier is wie bei AMC ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.06.2025 13:59 Uhr
0

Wie nur 150 ? Dachte geht zum Mars? Hoffentlich nicht so wie die letzte space x 🚀

Meme Aktien natürlich,- 🙃Tao da Moon🚀 , AMC hat es ja auch bewiesen 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen