Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,199 EUR
-0,04 % -0,001
07:59:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.356
P.Condello
P.Condello, 10.07.2025 14:08 Uhr
1

Das denke ich mir schon seit 2 Wochen, da ist 'n klares Muster erkennbar. Aber da kickt bei mir leider die fomo zu sehr rein- was, wenn ausgerechnet dann nachts in Japan mal nicht abverkauft wird…💀

Rücketzer kommen immer wieder, dann bist du halt ein paar Tage raus
M
MonKeybusiness, 10.07.2025 13:43 Uhr
0
Bald 🚀
falke23
falke23, 10.07.2025 13:22 Uhr
0
😂😂😂 sollte es in den FTSE kommen müssen sie aktien kaufen😂🚀🚀🚀🍀 Die Aufnahme in den FTSE Japan Index wäre ein wichtiger Meilenstein für den japanischen Hotelier. Die Aufnahme in den Index führt in der Regel zu einem Anstieg der institutionellen Investitionen, da passive Fonds, die den Index abbilden, Aktien der neu aufgenommenen Unternehmen kaufen müssen
falke23
falke23, 10.07.2025 13:07 Uhr
0
https://themarketperiodical.com/de/2025/07/10/metaplanet-ueberholt-die-regierung-von-bhutan-bei-den-bitcoin-bestaenden/?amp
falke23
falke23, 10.07.2025 13:06 Uhr
0
augen auf im verkehr 😁 könnte eine 🚀 vorbei schießen es wird überlegt metaplanet in den FTSE Japan (Large/Mid) Index aufzunehmen 👍🍀
f
fink82, 10.07.2025 10:36 Uhr
0

Kleiner Tipp, heute abend bei 9,30€ verkaufen. Und morgen früh unter 9 wieder rein

Das denke ich mir schon seit 2 Wochen, da ist 'n klares Muster erkennbar. Aber da kickt bei mir leider die fomo zu sehr rein- was, wenn ausgerechnet dann nachts in Japan mal nicht abverkauft wird…💀
L
Lemonaid, 10.07.2025 10:34 Uhr
1

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 😉

Zigarre an??
L
Lemonaid, 10.07.2025 10:33 Uhr
0

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 😉

👍 für dein Profilbild 👍
L
Lemonaid, 10.07.2025 10:32 Uhr
0
Dafür das der Bitcoin ordentlich gestiegen ist passiert hier aber wenig
P.Condello
P.Condello, 10.07.2025 8:57 Uhr
0
Kleiner Tipp, heute abend bei 9,30€ verkaufen. Und morgen früh unter 9 wieder rein
Pogige
Pogige, 10.07.2025 8:06 Uhr
0
Gruselige Performance
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.07.2025 7:52 Uhr
0
😂
P.Condello
P.Condello, 10.07.2025 7:48 Uhr
0

Ich gehe heute Abend auf jeden Fall raus, und morgen unter 9 rein . Das war die letzten Tage immer so.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.07.2025 7:47 Uhr
0
..und auch tiefer , gut zum Nachkauf.. 😀
S
Steuermensch, 10.07.2025 7:46 Uhr
0

Die Rechnung fällt dir jetzt ein? Die waren ab 5 Euro schon vollkommen überkauft wenn du nur danach gegangen bist. Wärst also nie eingestiegen zwischen 5 und 20. 🤪

Du vergisst dass es damals FOMO gab. Jetzt nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,78 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen