Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,225 EUR
-3,21 % -0,041
16:02:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.302
L
Lemonaid, 11.07.2025 15:59 Uhr
0
Bevor da nix mehr übrig bleibt
L
Lemonaid, 11.07.2025 15:58 Uhr
0
Bin auch raus ek 4,56 , auch kein Nerf mehr
Fee
Fee, 11.07.2025 15:49 Uhr
0
Bin auch raus mit Einkauf 5,05€, einfach kein Nerv mehr 😂
R
Rubler0815, 11.07.2025 15:39 Uhr
1
Ich hätte schon längst verkauft,wenn ich nicht minus wäre 😂
F
Flora1777, 11.07.2025 15:37 Uhr
0

Die Aktie müsste längst bei 18 € sein, aber es ändert sich nichts – auch nächste Woche nicht. Wenn Bitcoin in den nächsten Monaten fällt, fällt die Aktie noch stärker. Für alle Möchtegern-Experten hier.

Warum sollte Bitcoin fallen wenn alle Bitcoin kaufen?
Nowo
Nowo, 11.07.2025 15:19 Uhr
1
Ich hätte den Mist nicht kaufen sollen
runkle6
runkle6, 11.07.2025 13:37 Uhr
3
musst über meine kommentare suchen, uns gibs schon länger, da gabs die aktie hier noch nich in bn
M
Marcost1308, 11.07.2025 13:26 Uhr
0
Das Ding wird so hart geshortet
L
Lemonaid, 11.07.2025 13:06 Uhr
0
Sehe 4 und keines von runkel..
Feeeee
Feeeee, 11.07.2025 12:42 Uhr
1

Schwierig hier ein konstruktive Gespräche zu führen mit den ständigen negativen vibes

Schau mal im NachbarForum vorbei (von runkle)... 👌🏽🙃
L
Lemonaid, 11.07.2025 12:14 Uhr
1

@Lemonaid Ich investiere schon lange, bin nur neu hier – aber sehe viele Ahnunglose, die andere zum Investieren verleiten. Schade.

Schwierig hier ein konstruktive Gespräche zu führen mit den ständigen negativen vibes
L
Lemonaid, 11.07.2025 12:13 Uhr
0
Ich überdenke grade mein invest, bin 47% im Plus. Nun steht der But auf 100k und hier passiert nichts, da stimmt doch was nicht
M
Mebaaa, 11.07.2025 11:52 Uhr
2
@Lemonaid Ich investiere schon lange, bin nur neu hier – aber sehe viele Ahnunglose, die andere zum Investieren verleiten. Schade.
L
Lemonaid, 11.07.2025 11:50 Uhr
0

Nein ich sag euch doch hier passiert garnichts solange die Verwässerung stattfindet alles steigt mit Bitcoin außer die Aktie hier aber Hauptsache der ceo kann durch uns Bitcoin kaufen lasst euch weiter verarschen 😂😂😂

Grosse Worte dafür das du erst 2 Monate hier bist 👍
M
Mebaaa, 11.07.2025 11:50 Uhr
0
Trademarker25 müsstest du besser wissen mit deinem 1000- 2000 Euro invest 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,24 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 Wendys +24,94 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen