Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,256 EUR
-5,38 % -0,071
19:44:02 Uhr, Gettex
Kommentare 35.300
S
Steuermensch, 16.07.2025 7:52 Uhr
0

Ja, weil aktuell noch täglich (bzw. jede Nacht) verwässert wird. Das sollte doch mittlerweile allen klar sein. Und trotzdem (!) hält sich Metaplanet einigermaßen stabil.

Macht es dann nicht sinn rauszugehen und dann wieder rein wenn das abgeschlossen ist?
f
fink82, 16.07.2025 7:51 Uhr
0

Klar nicht. Als er am ATH war ists hier trotzdem gefallen.

Ja, weil aktuell noch täglich (bzw. jede Nacht) verwässert wird. Das sollte doch mittlerweile allen klar sein. Und trotzdem (!) hält sich Metaplanet einigermaßen stabil.
T
Tzwaehn74, 16.07.2025 7:48 Uhr
0
-4,7% in Japan
S
Steuermensch, 16.07.2025 7:47 Uhr
0

Viel hängt natürlich vom BTC-Kurs ab

Klar nicht. Als er am ATH war ists hier trotzdem gefallen.
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 7:34 Uhr
0
Meta nähert sich der 6
J
Jaron_06, 15.07.2025 22:35 Uhr
0
Ich denke die Strategie die hier geführt wird ist das man lieber jetzt ein paar Kleininvestoren verliert und der Kurs durch die Verwässerung sinkt und man aber auf längere Sicht hier einen steigenden Kurs sieht.
dynamic
dynamic, 15.07.2025 22:10 Uhr
0
Die Japaner erhöhen die Gewichte, das hilft immer.
f
fink82, 15.07.2025 21:52 Uhr
0
Viel hängt natürlich vom BTC-Kurs ab
f
fink82, 15.07.2025 21:52 Uhr
0

Könnte es sein das die Asiaten heute Nacht abverkaufen und wir Morgen unter 8 einsteigen?! Glaube irgendwie nicht an die Chartanalyse bei MP! Laut denen sollten wir mal Ende Juni bei 30 liegen 😅 oder hab ich das falsch in Erinnerung

Hatte eher Ende des Jahres im Kopf, aber selbst das dürfte unrealistisch sein. Über 20€ halte ich aber für machbar
f
fink82, 15.07.2025 21:51 Uhr
0

Wird hier wie wolfspeed enden

Wie kommst du auf den Vergleich mit Wolfspeed?
M
MonKeybusiness, 15.07.2025 21:24 Uhr
0
Könnte es sein das die Asiaten heute Nacht abverkaufen und wir Morgen unter 8 einsteigen?! Glaube irgendwie nicht an die Chartanalyse bei MP! Laut denen sollten wir mal Ende Juni bei 30 liegen 😅 oder hab ich das falsch in Erinnerung
s
sennerdesin, 15.07.2025 21:18 Uhr
0
4,3 Aktien bei 5,47 Euro eingestiegen
A
Agent.K, 15.07.2025 20:49 Uhr
0
Wird hier wie wolfspeed enden
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 15.07.2025 20:39 Uhr
0
9000 Stück zu 11,05€ ciao leben 😂
W
Wolf85, 15.07.2025 20:27 Uhr
0
450stk. Zu 8,88
m
max13188, 15.07.2025 20:17 Uhr
0

Ich habe 6000€ drin klar für viele von euch net viel Geld für mich aber schon bin minus 650€ und buy in von 9.32€ Und ihr so?

400 Stk. für 10,60€ 😂 einfach abwarten, wird schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen