Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,249 EUR
-5,24 % -0,069
17:45:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.294
dynamic
dynamic, 16.07.2025 12:57 Uhr
0

Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.

10 € kannst du aktuell vergessen, es sei denn, Son Goku wird CEO von Metaplanet.
M
Mebaaa, 16.07.2025 12:54 Uhr
0
Sie müssen die Verwässerung kurzfristig stoppen, damit die Aktie wieder steigt. Da sie bis Jahresende 30.000 Bitcoin zukaufen wollen, könnten sie danach aufhören oder eventuell früher wenn wir Glück haben .
K
Kingloui159, 16.07.2025 12:53 Uhr
0
Fundamental ist das problem, dass das unternehmen bitcoin kauft und diese mit der ausgabe neuer Aktien finanziert und dadurch der Kurs verwässert wird.
K
Kingloui159, 16.07.2025 12:52 Uhr
0

Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.

Analysiere doch selbst und investiere nicht in solch eine Aktie, wenn es dir zu viel Minus ist.
M
Mebaaa, 16.07.2025 12:52 Uhr
0
Also wenn du geduld hast und das Geld zurzeit nicht brauchst würde ich noch drinne lassen die Aktie wird steigen man braucht nur leider sehr viel Geduld .
M
Marcost1308, 16.07.2025 12:49 Uhr
0
Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.
D
DaX30000, 16.07.2025 12:15 Uhr
0

Bitcoin und alles was damit zusammen hängt ist einfach nur heisse Luft !!

Eher dein dummes Gelaber 🤡
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2025 12:04 Uhr
0

Bitcoin und alles was damit zusammen hängt ist einfach nur heisse Luft !!

den BTC nehme ich gerne - die heiße Luft kannst du behalten 😄
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2025 12:02 Uhr
0
Metaplanet vielleicht doch ein Short-Papier ?;-) ......wenn BTC steigt, dann fällt der Planet.........auch mal was neues 😁
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 11:32 Uhr
0
Denke das wird heute wieder passieren!
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 11:32 Uhr
0
Also ich warte heute die Amis ab! Die haben das Ding gestern in den Keller laufen lassen
falke23
falke23, 16.07.2025 11:08 Uhr
0
ist doch keiner mit Bitcoin oder metaplanet verheiratet wem's nicht passt ab zur nächsten Braut😁🍀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.07.2025 10:44 Uhr
0
Bitcoin und alles was damit zusammen hängt ist einfach nur heisse Luft !!
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 16.07.2025 10:34 Uhr
1
Hab jetzt auch den Großteil raus genommen, bevor der ganze Gewinn weg ist. Werde es weiter beobachten aber fürs erste ist hier wahrscheinlich die Luft raus.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.07.2025 10:24 Uhr
0
Jeden Tag 1 Etage tiefer !!
K
Killerloop77, 16.07.2025 9:51 Uhr
0
Ist 7,81€ ein guter Einstiegspreis? Oder ist das ein komplett sinkendes Schiff?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
6 Germany 40 Prognose -0,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 Security der nächsten Generation -7,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,21 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen