Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,260 EUR
-4,42 % -0,058
09:06:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.282
T
Tzwaehn74, 18.07.2025 12:58 Uhr
0

Ich bin mit 9400 Anteilen dabei also einfach zurücklehnen, Tee trinken und abwarten

Danke, dass Du so ehrlich bist. Ich hab „nur“ 600 Anteile, bin aber auch arg im Minus. Trotzdem kommt (noch) keine Panik auf.
M
Mebaaa, 18.07.2025 12:16 Uhr
0
Ich bin mit 9400 Anteilen dabei also einfach zurücklehnen, Tee trinken und abwarten
Nowo
Nowo, 18.07.2025 11:50 Uhr
0
Ich hoffe es für uns alle, bin auch mit 2k Stück investiert
kaleidoscope
kaleidoscope, 18.07.2025 11:49 Uhr
0

Ich denke das Teil wird uns allen viel Geld kosten 🤬

Wenn du das schreibst wird wohl das Gegenteil eintreffen 🎉
Nowo
Nowo, 18.07.2025 11:46 Uhr
0
Im Bitcoin Bärenmarkt wird das Kartenhaus hier zusammen fallen
M
Mebaaa, 18.07.2025 11:29 Uhr
0
Das Teil hier wird schon steigen nur leider tut mir das schon bisschen weh wenn ich andere Aktien sehe wie die steigen und wie hier eher sinken als steigen 😅 müssen uns halt gedulden.
Nowo
Nowo, 18.07.2025 10:50 Uhr
0
Ich denke das Teil wird uns allen viel Geld kosten 🤬
H
Himmer, 18.07.2025 7:49 Uhr
0
Das gut, dann Kauf ich nochmal nach 🤠 hoffe nur das die Aktie irgendwann wirklich mal bei 15€ oder 20€ steht
M
MonKeybusiness, 18.07.2025 7:49 Uhr
0
Heute 7fuffzig
Mugi81
Mugi81, 18.07.2025 7:48 Uhr
0
TSE hat am Montag geschlossen. Marine Day. Ich glaube nicht das einige Japaner ihr Geld bis Dienstag liegen lassen.
T
Tzwaehn74, 18.07.2025 7:41 Uhr
0
1.376,- +2%
H
Himmer, 18.07.2025 7:39 Uhr
0
10 Cent, hilfeeeee 🤠
M
MonKeybusiness, 18.07.2025 7:31 Uhr
0
Kurs sinkt
H
Himmer, 18.07.2025 7:22 Uhr
0
Achsooooo dachte Golfbälle 🤪
V
Vividfantas, 18.07.2025 7:11 Uhr
0
Yen.🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen