Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,332 EUR
+5,70 % +0,072
18:42:53 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
B
Blackseatiger61, 05.08.2025 16:05 Uhr
0
Seit 3 Wochen berg ab..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 14:40 Uhr
0
4,20 🤔 will ich etwa teuer kaufen?
vinnfred
vinnfred, 05.08.2025 13:16 Uhr
2
4,20 € Bzw 720 Yen (altes ATH), oder im Bereich 4,50€ (200er EMA). Die letzten ATHs haben immer auf das vorherige korrigiert, bevor es wieder Berg auf ging. Sollte also, falls es sich wiederholt ( keine Garantie dafür) noch ein paar Tage und viele Prozente Berg ab gehen.
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 11:05 Uhr
1
ein Minus von 1004 Yen ......das ist schon eine Hausnummer....mal sehen wo der Boden ist .....
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 11:01 Uhr
0

"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)

Aktuell kostet der Planet 926 Yen – deutlich weniger als die 1930 Yen zuvor. Aber: ‚Zurzeit‘ ist relativ. Der Preis mag im Moment niedrig wirken, doch ohne Vergleich zur Ausgangssituation bleibt das bedeutungslos. :-)
telecaster237
telecaster237, 05.08.2025 10:55 Uhr
0

Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......

"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 10:32 Uhr
0

Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm

auch gelesen ??.....Interessenkonflikt: Mitarbeiter von sharedeals.de und der Autor halten Anteile an Bitcoin. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Sie beabsichtigen, die Anteile – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
Highländer
Highländer, 05.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
h
halli88, 05.08.2025 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wann der Boden erreicht ist.🤔 Vielleicht sehen wir hier auch nochmal die 700 Yen. Spätestens da sollte es drehen. Die Indikatoren zeigen schon an das wir uns im überverkauften Bereich befinden.
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 05.08.2025 9:26 Uhr
0
https://ibb.co/tSdLh5p
telecaster237
telecaster237, 05.08.2025 9:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dann wird sie anziehen..verrückte welt...
Feuermelder
Feuermelder, 05.08.2025 8:37 Uhr
0
Ich hab heute Morgen auch wieder zugekauft.
Rodride
Rodride, 05.08.2025 8:11 Uhr
0

Meine meinung, Freitag 3,80 Euro.

Unwahrscheinlich . Meine Meinung .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Security der nächsten Generation +6,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen