Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,332
EUR
+5,70 % +0,072
18:42:53 Uhr,
Gettex
Kommentare 35.275
B
Blackseatiger61,
05.08.2025 16:05 Uhr
0
Seit 3 Wochen berg ab..
BECKEROSKAR,
05.08.2025 14:40 Uhr
0
4,20 🤔 will ich etwa teuer kaufen?
vinnfred,
05.08.2025 13:16 Uhr
2
4,20 € Bzw 720 Yen (altes ATH), oder im Bereich 4,50€ (200er EMA). Die letzten ATHs haben immer auf das vorherige korrigiert, bevor es wieder Berg auf ging. Sollte also, falls es sich wiederholt ( keine Garantie dafür) noch ein paar Tage und viele Prozente Berg ab gehen.
Aktenhai,
05.08.2025 11:05 Uhr
1
ein Minus von 1004 Yen ......das ist schon eine Hausnummer....mal sehen wo der Boden ist .....
Aktenhai,
05.08.2025 11:01 Uhr
0
Aktuell kostet der Planet 926 Yen – deutlich weniger als die 1930 Yen zuvor. Aber: ‚Zurzeit‘ ist relativ. Der Preis mag im Moment niedrig wirken, doch ohne Vergleich zur Ausgangssituation bleibt das bedeutungslos. :-)
telecaster237,
05.08.2025 10:55 Uhr
0
"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)
Aktenhai,
05.08.2025 10:32 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
auch gelesen ??.....Interessenkonflikt: Mitarbeiter von sharedeals.de und der Autor halten Anteile an Bitcoin. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Sie beabsichtigen, die Anteile – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
Highländer,
05.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
h
halli88,
05.08.2025 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wann der Boden erreicht ist.🤔 Vielleicht sehen wir hier auch nochmal die 700 Yen. Spätestens da sollte es drehen. Die Indikatoren zeigen schon an das wir uns im überverkauften Bereich befinden.
Aktenhai,
05.08.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......
Donnie_Azoff,
05.08.2025 9:26 Uhr
0
https://ibb.co/tSdLh5p
telecaster237,
05.08.2025 9:23 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
dann wird sie anziehen..verrückte welt...
Feuermelder,
05.08.2025 8:37 Uhr
0
Ich hab heute Morgen auch wieder zugekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,71 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,29 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,50 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +6,76 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,85 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | Alle Diskussionen |