Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,341 EUR
+5,96 % +0,075
16:27:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 06.08.2025 8:36 Uhr
0
Hier weitere Reaktionen in Japan auf die zukünftige Performance von Metaplanet https://ibb.co/C5Qv6HDG
Pandaz
Pandaz, 06.08.2025 8:24 Uhr
1

😂😂😂 genau unter 4 € 😂😂😂 rechne mal wieviel BIC sie bis jetzt haben was es wert ist und gesamtanzahl aktien zur marktkapitalisierung dann sind bald die BIC mehr wert als metaplanet insgesamt 😁🍀🚀

Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷‍♀️
G
Gast12222, 06.08.2025 7:34 Uhr
0
Das wird ja immer besser, ich komme meiner order immer näher 😏.
H
Himmer, 06.08.2025 6:36 Uhr
1
Aktuell nur minimal gesunken. Also nicht wieder groß verkauft
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 22:52 Uhr
1
Trader warten auf neue Impulse – ohne News bleibt es ein Spiel aus Technik und Sentiment.
dynamic
dynamic, 05.08.2025 19:27 Uhr
0

😂😂😂 genau unter 4 € 😂😂😂 rechne mal wieviel BIC sie bis jetzt haben was es wert ist und gesamtanzahl aktien zur marktkapitalisierung dann sind bald die BIC mehr wert als metaplanet insgesamt 😁🍀🚀

In Tokio ist das Volumen zu gering aktuell, da kommt erstmal nichts. 926 ¥ in Tokio, sieht nicht gut aus. Ich vermute mal, es geht in Richtung 500 ¥, leider.
dynamic
dynamic, 05.08.2025 19:22 Uhr
0
Ich würde mit dem Nachlegen noch warten
falke23
falke23, 05.08.2025 19:15 Uhr
0

Solange die Verwässerung nicht abgeschlossen ist, fällt der Kurs immer weiter. Vermute, das es weiter auf unter 5 € fällt, wenn nicht sogar auf unter 4 €.

😂😂😂 genau unter 4 € 😂😂😂 rechne mal wieviel BIC sie bis jetzt haben was es wert ist und gesamtanzahl aktien zur marktkapitalisierung dann sind bald die BIC mehr wert als metaplanet insgesamt 😁🍀🚀
dynamic
dynamic, 05.08.2025 17:47 Uhr
0

Ich bin sehr viel im minus. Ich hoffe das steigt irgendwann wieder …

Solange die Verwässerung nicht abgeschlossen ist, fällt der Kurs immer weiter. Vermute, das es weiter auf unter 5 € fällt, wenn nicht sogar auf unter 4 €.
Rodride
Rodride, 05.08.2025 17:26 Uhr
0
Nochmal ein Stück runter
S
Steuermensch, 05.08.2025 16:45 Uhr
0

Ich bin sehr viel im minus. Ich hoffe das steigt irgendwann wieder …

davon bin ich schon überzeugt. ich hielt es aber halt wegen der weiteren Verwässerung für sinnvoller erstmal raus und dann wieder rein zu gehen. Aber klar, wissen kann man das nie und es kann natürlich jetzt durch die Decke gehen und ich steh draußen....
B
Blackseatiger61, 05.08.2025 16:35 Uhr
0
Ich bin sehr viel im minus. Ich hoffe das steigt irgendwann wieder …
S
Steuermensch, 05.08.2025 16:24 Uhr
0

Hoffnung ?

nein ich bin am Freitag mit Verlust raus. Will aber auf alle Fälle wieder kommen.
B
Blackseatiger61, 05.08.2025 16:21 Uhr
0
Hoffnung ?
S
Steuermensch, 05.08.2025 16:16 Uhr
0
solange hier mehr aktien ausgegeben werden kann es doch auch im grunde gar nicht steigen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,59 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,19 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,80 %
5 IPO CSG -2,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,65 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,69 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
Alle Diskussionen