Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,33 EUR
+4,15 % +0,05
19:04:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
V
Virtec, 07.08.2025 0:07 Uhr
0
Bin auch mal wieder eingestiegen. Mal schauen ob ich den Verlust von meinem vorherigen Metalauf wieder rein hole 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 22:35 Uhr
0

Bis zum Totalverlust! Läuft!

AH 🤡 ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 22:35 Uhr
0
Morgen 7-7 fuffzige 🤩🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 20:17 Uhr
0

Ick lass loofen 💯💯💯

🤣jou , hab mir bei 5,30 bedient !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 20:16 Uhr
0
So Ik wart nu of 10 ne , well🍷👆 💯
H
HULKSter, 06.08.2025 18:32 Uhr
0
Die 3 sehen wir auch nichr mehr.dann müsste BC auf 70000 fallen.
H
HULKSter, 06.08.2025 18:31 Uhr
0
Scheint sich zu stabilisieren.bin mal mit Spielgeld rein
Hodler1
Hodler1, 06.08.2025 17:31 Uhr
0
Ick ooch !!
dynamic
dynamic, 06.08.2025 16:48 Uhr
0
Ick lass loofen 💯💯💯
Money25
Money25, 06.08.2025 16:46 Uhr
0
Ik lass loofen
dynamic
dynamic, 06.08.2025 16:33 Uhr
0
😂
S
Shiek, 06.08.2025 16:23 Uhr
0

Einfach mal alle entspannen und laufen lassen 😉

Bis zum Totalverlust! Läuft!
H
Himmer, 06.08.2025 15:57 Uhr
1
Einfach mal alle entspannen und laufen lassen 😉
T
The92, 06.08.2025 12:59 Uhr
4
Ihr denkt nur im Hier und Jetzt. Wenn die bis Ende des Jahres 30.000 Bitcoin halten sollten, steht die tatsächlich Marktkapitalisierung bei ca. 4 Milliarden. Dann wäre der Kurs hier schon bei 10€. Solange die immer wieder neue Bitcoins dazukaufen steigt die Marketcap.
dynamic
dynamic, 06.08.2025 11:07 Uhr
0

Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷‍♀️

Richtig 👍🏻
N
Nembra, 06.08.2025 11:06 Uhr
0
Hat denn jemand schon was gelesen zu den Erwarteten Berichten in 6 Tagen? Sind schon Zahlen bekannt ob positiv oder negativ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,77 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,94 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 Iris Energy -2,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,94 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen