Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,250 EUR
-5,17 % -0,068
11:10:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.284
Puma88
Puma88, 07.08.2025 20:46 Uhr
0

Was denn für großartige Gewinne? Die Japaner haben es doch hoch getrieben.

Und wir sind drauf angesprungen und haben investiert, von diesen gewinnen rede ich. Ist ja nicht so als wäre die aktie heut nicht vom Fleck gekommen
D
Drees381981, 07.08.2025 20:19 Uhr
0
Der Boden könnte aber drin sein jetzt müsste es nach oben gehen
F
Flexi999, 07.08.2025 18:59 Uhr
0

Das ist das Risiko.. heut abend verkaufen bevor die japaner heut nacht die gewinne ziehen ? Wer hat die glaskugel

Was denn für großartige Gewinne? Die Japaner haben es doch hoch getrieben.
Puma88
Puma88, 07.08.2025 18:56 Uhr
0
Das ist das Risiko.. heut abend verkaufen bevor die japaner heut nacht die gewinne ziehen ? Wer hat die glaskugel
H
Himmer, 07.08.2025 18:55 Uhr
0
Ich auch. Wenn es weiter steigt dann hoffe ich auf einen Aufwärtstrend
W
Wolf85, 07.08.2025 18:44 Uhr
0
Bin gespannt was morgen früh los ist🙈
R
Rosalila, 07.08.2025 15:42 Uhr
0
MetaPlanet wird in USA nur sehr wenig gehandelt - die Aktie ist nur über den OTC-Markt (MTPLF) oder durch direkten Zugang zur Tokyo-Börse über entsprechende Broker handelbar…
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 07.08.2025 15:25 Uhr
0

Mal schauen was die amis machen

Abverkauf
H
Himmer, 07.08.2025 15:08 Uhr
0
Mal schauen was die amis machen
M
MonKeybusiness, 07.08.2025 14:16 Uhr
0
Könnte auch der Boden erreicht gewesen sein! Evtl geht zurück zu alter Stärke
C
Crownz, 07.08.2025 12:56 Uhr
1
Schon 13% im Plus seit kauf gestern
D
Drees381981, 07.08.2025 12:10 Uhr
0
Habe mir erst mal ein paar gegönnt
h
halli88, 07.08.2025 10:50 Uhr
0
Volumen noch unter dem Durschnitt. Ich kaufe erst nach wenn Volumen deutlich höher liegt als der Durchschnitt. Dann ist es sicherer das es nicht weiter fällt. Boden muss noch nicht erreicht sein. Kann noch Richtung 720Yen fallen. Mal sehen wie es sich weiter verhält 🤔
deluxers
deluxers, 07.08.2025 10:05 Uhr
0
Nehme ich auch vorerst an. Preisalarm auf 4,99€ gesetzt 😂 weiterhin mal beobachten
S
Splitterhead, 07.08.2025 9:14 Uhr
0
Boden meiner Meinung nach um die 5€ ..... daher für mich gute Nachkaufkurse
deluxers
deluxers, 07.08.2025 8:07 Uhr
1
Hatte mir gestern auch ein Preisalarm bei 5,25€ gesetzt. Ging dann doch zu schnell hoch. Potenzial nach wie vor vorhanden. Werde aber mit dem Kauf abwarten. Chart noch im abwärtstrend. Boden konnte ich bislang nicht feststellen - ihr eventuell? Hoffen wir das wir ende 2025 bei soliden 15€ sind 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,93 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
Alle Diskussionen