Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,255 EUR
-5,53 % -0,073
16:31:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.294
Mugi81
Mugi81, 12.08.2025 17:50 Uhr
0
ich hoffe so wie bei GameStop damals :))
B
Bufftuff, 12.08.2025 17:48 Uhr
0

Es hat mehr mit dem Shorten als Abverkauf zu tuen. MP ist die am höchsten geshortete Aktie in Japan. Die Leihaktien sind inzwischen weniger geworden. Hoffentlich sehen wir bald nen short squeeze

Könnte passieren
Mugi81
Mugi81, 12.08.2025 17:45 Uhr
0
Hauptquelle: jpx, jedoch nicht so easy
Mugi81
Mugi81, 12.08.2025 17:43 Uhr
0
der bringt eigentlich wöchentlich Updates dazu
Mugi81
Mugi81, 12.08.2025 17:42 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1955200527911862670?s=46
T
The92, 12.08.2025 17:41 Uhr
0
Hast du eine Quelle dafür? Wo sieht man, wie viele Shorts offen sind? Ich höre das auch immer wieder, aber sehe keine Belege.
Mugi81
Mugi81, 12.08.2025 17:36 Uhr
0
Es hat mehr mit dem Shorten als Abverkauf zu tuen. MP ist die am höchsten geshortete Aktie in Japan. Die Leihaktien sind inzwischen weniger geworden. Hoffentlich sehen wir bald nen short squeeze
B
Bufftuff, 12.08.2025 17:26 Uhr
0
Warum sollten Leute , andauernd absteigen und nur auf kleiner Welle surfen , wenn sie eh wissen das die Japaner verkaufen
T
The92, 12.08.2025 17:23 Uhr
0
Mittlerweile Pessimist. Warum sollten die gerade aufhören zu verkaufen?
B
Bufftuff, 12.08.2025 17:13 Uhr
0
Und du bist ? 😀
T
The92, 12.08.2025 17:07 Uhr
0
Es wird weiter runtergehen. Für die Japaner sind 5,72€ noch viel zu hoch. Die schlachten das hier noch locker bis auf 3€ aus.
G
Gast-762434600, 12.08.2025 16:42 Uhr
0
Was denkt ihr was morgen früh für zahlen komme und wir sich der Kurs verhält ? Hat jemand eine Prognose gefunden ?
Nowo
Nowo, 12.08.2025 16:33 Uhr
0

Hab mal die KI gefragt: Mögliche Kursziele • Kurzfristig (1–3 Monate): Wenn BTC stabilisiert und leicht ansteigt, könnte MetaPlanet zurück zu 6,50–7,00 € klettern. Solche Bewegungen sind vor allem bei positiver Newslage und geringer Volatilität im Kryptomarkt realistisch. • Mittelfristig (6–12 Monate): Bei einem starken BTC-Bullenmarkt und erfolgreicher Kapitalaufnahme könnte der Kurs auf 8,00–10,00 € steigen. Voraussetzung ist, dass die Verwässerung nicht überhandnimmt und MetaPlanet effizient BTC kauft. • Langfristig (1–3 Jahre): Wenn MetaPlanet sich als führender BTC-Käufer etabliert, könnte die Aktie deutlich höher liegen (z. B. 12 € und mehr). Das hängt stark vom Gesamtmarkt und der Unternehmensentwicklung ab.

Wenn das so wäre würde kein Mensch investieren. Ich denke die 20,- werden wir noch dieses Jahr sehen oder es geht nur noch ⬇️
R
Rosalila, 12.08.2025 16:21 Uhr
0
Hab mal die KI gefragt: Mögliche Kursziele • Kurzfristig (1–3 Monate): Wenn BTC stabilisiert und leicht ansteigt, könnte MetaPlanet zurück zu 6,50–7,00 € klettern. Solche Bewegungen sind vor allem bei positiver Newslage und geringer Volatilität im Kryptomarkt realistisch. • Mittelfristig (6–12 Monate): Bei einem starken BTC-Bullenmarkt und erfolgreicher Kapitalaufnahme könnte der Kurs auf 8,00–10,00 € steigen. Voraussetzung ist, dass die Verwässerung nicht überhandnimmt und MetaPlanet effizient BTC kauft. • Langfristig (1–3 Jahre): Wenn MetaPlanet sich als führender BTC-Käufer etabliert, könnte die Aktie deutlich höher liegen (z. B. 12 € und mehr). Das hängt stark vom Gesamtmarkt und der Unternehmensentwicklung ab.
R
Rosalila, 12.08.2025 16:03 Uhr
0

es wurden aber auch 518 BIC (18113 ) dazu gekauft 😁🚀🍀

ja, hab ich auch gelesen. Die brauchen das Geld halt… Nur wir Aktionäre, die früh eingestiegen sind, haben halt jetzt Pech. Bin über 5000 € im minus. Hätte ich die Strategie vorher gekannt, hätte ich nicht so viel so früh investiert.
R
Rosalila, 12.08.2025 16:02 Uhr
0
Ich glaub auch noch dran.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 Gorilla +9,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,97 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
5 Gorilla +9,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,97 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,98 %
10 Canopy Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen