Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,25 EUR
-5,12 % -0,07
13:04:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.288
Nowo
Nowo, 13.08.2025 18:45 Uhr
0
Wenn interessiert das gerade? K33 ist für mich ne riskante Wette in die Zukunft. Warum reitest du jetzt darauf rum?
kaleidoscope
kaleidoscope, 13.08.2025 18:36 Uhr
0

Und Prophet bin ich leider auch nicht 😂

Jeder der hier schon länger im Chat ist, wird sich noch erinnern wie du krampfhaft versucht hast K33 zu pushen… auch deine 1 € werden erst nach nem RS erreichbar sein!
B
Bufftuff, 13.08.2025 18:33 Uhr
0
Genau sieht man jeden Tag das die die Hosen an haben
J
Jaron_06, 13.08.2025 18:00 Uhr
0
Diese Aktie wird von den Japanern gesteuert. Das heißt wenn es hier in eine Richtung ausbricht dann wenn die TSE (Tokyo Stock Exchange) auf hat.
Nowo
Nowo, 13.08.2025 17:44 Uhr
0
Und Prophet bin ich leider auch nicht 😂
Nowo
Nowo, 13.08.2025 17:42 Uhr
0
Verwechselst du gerade mit Meta
kaleidoscope
kaleidoscope, 13.08.2025 17:37 Uhr
0

K33 28€ 😂 mein VP steht langfristig auf 1,- Wenn es dazu kommt bin ich Millionär. Wie kommst du auf 28,-? Hier bei Meta wäre es vielleicht möglich auf 28,- zu kommen .

Das hast lächerlicher Weise DU hier prophezeit!
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.08.2025 17:24 Uhr
0

Jahres Chart zeigt so eine dicke Bullflag

Jahres Chart zeigt ein Stinke Finger!
Nowo
Nowo, 13.08.2025 17:20 Uhr
0

Erkläre mir lieber mal wo deine versprochenen 28€ im Juli von K33 bleiben… jetzt ist schon August 🤷🏼‍♀️

K33 28€ 😂 mein VP steht langfristig auf 1,- Wenn es dazu kommt bin ich Millionär. Wie kommst du auf 28,-? Hier bei Meta wäre es vielleicht möglich auf 28,- zu kommen .
DerDredaius
DerDredaius, 13.08.2025 17:16 Uhr
0
Uh, was ist hier denn passiert? Bin bei 11,40 zuletzt raus und jetzt ist das hier bei 5,70... hab ich was verpasst?
N
NNicoNN, 13.08.2025 17:13 Uhr
0
Naja, die art der geldbeschaffung für den kauf neuer btc und die inflation evtl. könnten den kurs unten halten... Der sommer vielleicht ja auch 😁
B
Bufftuff, 13.08.2025 17:11 Uhr
0
Jahres Chart zeigt so eine dicke Bullflag
kaleidoscope
kaleidoscope, 13.08.2025 16:56 Uhr
0

Für mich unerklärlich was hier gerade passiert

Erkläre mir lieber mal wo deine versprochenen 28€ im Juli von K33 bleiben… jetzt ist schon August 🤷🏼‍♀️
Strausenbiene
Strausenbiene, 13.08.2025 16:43 Uhr
0
Vielleicht wenn die Japaner handeln können?
Nowo
Nowo, 13.08.2025 16:42 Uhr
0
Für mich unerklärlich was hier gerade passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Space X -2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
6 Space X -2,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
Alle Diskussionen