Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,194 EUR
-4,78 % -0,060
20:10:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.328
Nowo
Nowo, 13.08.2025 22:28 Uhr
0
Ende des Monats sollte durch den FTSE Eintritt eine Menge Volumen entstehen
Strausenbiene
Strausenbiene, 13.08.2025 22:26 Uhr
0
Bin gespannt wie lange wir geduldig warten dürfen..
Mugi81
Mugi81, 13.08.2025 22:13 Uhr
0
122,7 bis 130=gleich 😂
Mugi81
Mugi81, 13.08.2025 22:11 Uhr
0
130? wo schaust denn hin? 😅
h
halli88, 13.08.2025 22:02 Uhr
0

Btc gleich bei 130 k 😇

Ein weiteres sehr positives Zeichen.Alles scheint bereit für einen großen Durchbruch zu sein.Vielleicht tragen die Raketen dazu bei.Ein Versuch ist es wert. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 13.08.2025 22:02 Uhr
1

Btc gleich bei 130 k 😇

Bringt dem Kurs aktuell nichts
h
halli88, 13.08.2025 22:00 Uhr
1

Im August wohl Aufnahme in den FTSE Japan 🚀

Das könnte viele Investoren anlocken-sehr gutes Zeichen für eine baldiges ATH
p
personone, 13.08.2025 21:47 Uhr
0
Btc gleich bei 130 k 😇
Zarajooh
Zarajooh, 13.08.2025 21:40 Uhr
0
Metaplanet Q2 Earnings Results: - Revenue ¥1.239B ($8.4M) +41% QoQ - Gross Profit ¥816M ($5.5M) +38% QoQ - Ordinary Profit ¥17.4B ($117.8M) vs. -¥6.9B - Net Income ¥11.1B ($75.1M) vs. -¥5.0B - Assets ¥238.2B ($1.61B) +333% QoQ - Net Assets ¥201.0B ($1.36B) +299% QoQ
Nowo
Nowo, 13.08.2025 21:34 Uhr
0
10:49 Meta Aufnahme FTSE Japan
Nowo
Nowo, 13.08.2025 21:33 Uhr
0
https://youtu.be/y8tF20R2V18?si=MT05Y8HgvNInzXmU
Nowo
Nowo, 13.08.2025 21:32 Uhr
0
https://youtu.be/y8tF20R2V18?si=MT05Y8HgvNInzXmU
Nowo
Nowo, 13.08.2025 21:27 Uhr
0
Im August wohl Aufnahme in den FTSE Japan 🚀
B
Bufftuff, 13.08.2025 21:24 Uhr
0
Ich denke auch das es diese Nacht etwas steigt
h
halli88, 13.08.2025 21:18 Uhr
0
Zahlen waren doch sehr positiv. Ich denke es sollte demnächst wieder ausbrechen. Hoffen wir mal das die Japaner auch so sehen 🤣
Nowo
Nowo, 13.08.2025 20:44 Uhr
0

Hallo ist es wohl realistisch im Bullrun Zyklus high die ~ 0,5 wieder zu sehen? Frage an die Experten! Danke für die Rückmeldung

Alles langfristig möglich, halte selbst von K33 1Mio Shares EK 0,0055 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,07 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,55 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen