Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,340
EUR
+4,92 % +0,063
15:56:12 Uhr,
Tradegate
Kommentare 35.275
falke23,
16.09.2025 10:58 Uhr
0
ah.... du meinst die leute sollen geld investieren dann die aktie nieder reden/schreiben 😂 hier kann jeder schreiben was er will das bewegt den kurs 0,00000 den kurs machen ganz andere
Y
P
Pete87,
16.09.2025 10:35 Uhr
1
Was auch immer.... aktuell seh ich nur Minus und das seit Wochen. Fakten sprechen für sich
T
Trader_G,
16.09.2025 10:33 Uhr
1
20 bis 30 Euro ist bei nem squeze garnicht so unrealistisch
Pete87,
16.09.2025 10:30 Uhr
1
30€ 🤣🤣🤣
Ich denke wir können uns freuen wenn wir dir 4€ oder 5€ wiedersehen
B
C
Chris1110,
16.09.2025 10:28 Uhr
0
Das liest sich aber sehr gut
D
Dr.Future,
16.09.2025 9:57 Uhr
0
Was machen wir mit Meta jetzt geht’s noch tiefer oder….
Feltes,
16.09.2025 9:56 Uhr
0
Habe auch nochmals nachgekauft
Y
Youtrade,
16.09.2025 9:50 Uhr
0
Große Worte,,,das eigene Timing so wie bei fast allem, ist entscheidend... nicht mehr und nicht weniger, bei dieser Art von trading... verfolgen und zuschlagen...
alpha_point,
16.09.2025 9:50 Uhr
0
Geduld ist das Zauberwort! Heute war in Tokio nicht viel zu erwarten. Metaplanet darf bis zum 17.9. keine News veröffentlichen. Das Ende der stillen Periode entspricht dem Dienstag, 16. September ca. 17 Uhr. Erst da kommen die News und Gerüchte werden bestätigt, vielleicht 11 tsd BTC und nicht 10 .... Ein Short-Squeeze kommt auch nicht von jetzt auf gleich, der bereitet sich vor .... Geduld also!
danke für einen der wenigen fundierten posts in diesem forum 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,89 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,15 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,21 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,88 % | Alle Diskussionen |