Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,52 USD
+6,67 % +0,10
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.278
Feuermelder
Feuermelder, 16.09.2025 21:17 Uhr
0
Irgendwas wird in der Asia Session wohl passieren, Frage wäre jetzt nur wie massiv
B
Badmonkey, 16.09.2025 20:47 Uhr
0
Ich denke auch nicht, dass Metaplanet das gleiche wie Nakamoto widerfährt. Solche Horrornews werden ein scj´hlechtes Licht auf die Aktien aus dem gleichen Umfeld und verunsichern.
Daytrader87
Daytrader87, 16.09.2025 20:43 Uhr
0

Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€

Du musst das Komma richtig setzen. 32,80 € 🤣🚀
Nowo
Nowo, 16.09.2025 20:28 Uhr
2
Geduld wird hier belohnt 🤫
Feuermelder
Feuermelder, 16.09.2025 20:27 Uhr
5
Ich halte es für (fast) ausgeschlossen, daß es MP wie Nakamoto ergehen wird. Denke Strategy u. MP werden langfristig die beiden BigPlayer auf dem Sektor sein u. alle anderen entweder schlucken oder in die Bedeutungslosigkeit verdrängen. Dafür stecken beide (MP u. Strategy sowieso als First Mover) zu tief drin.
Y
Youtrade, 16.09.2025 20:17 Uhr
0

Falscher Chat, wir sind alle bullish 🤪

Genau
Y
Youtrade, 16.09.2025 20:16 Uhr
0
Bißchen pulver vor derFAT is noch da 😅
Nowo
Nowo, 16.09.2025 20:16 Uhr
1

Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€

Falscher Chat, wir sind alle bullish 🤪
Y
Youtrade, 16.09.2025 20:16 Uhr
0

Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€

Gerne, das wäre top
M
Mortisha, 16.09.2025 20:14 Uhr
0
Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:41 Uhr
0

So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅

Werde förmlich ins Sofa gedrückt 😎
Daytrader87
Daytrader87, 16.09.2025 19:39 Uhr
2
So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:08 Uhr
0
Gepostet
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:08 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/aktie-der-bitcoin-treasury-company-nakamoto-implodiert

Meta hat mehr hebel zu Verfügung ☝️ wie Vorredner, schon mehrfach aus seriösen Quellen gekostet haben.
dynamic
dynamic, 16.09.2025 19:00 Uhr
1

Haltet mich für verrückt, aber ich bleib dabei, unter 20,- verkaufe ich nicht ‼️‼️‼️‼️‼️

💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen