Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,255 EUR
-4,74 % -0,063
08:33:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.280
dynamic
dynamic, 16.09.2025 19:00 Uhr
1

Haltet mich für verrückt, aber ich bleib dabei, unter 20,- verkaufe ich nicht ‼️‼️‼️‼️‼️

💯
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:08 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/aktie-der-bitcoin-treasury-company-nakamoto-implodiert

Meta hat mehr hebel zu Verfügung ☝️ wie Vorredner, schon mehrfach aus seriösen Quellen gekostet haben.
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:08 Uhr
0
Gepostet
Daytrader87
Daytrader87, 16.09.2025 19:39 Uhr
2
So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:41 Uhr
0

So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅

Werde förmlich ins Sofa gedrückt 😎
Nowo
Nowo, 16.09.2025 18:53 Uhr
7
Haltet mich für verrückt, aber ich bleib dabei, unter 20,- verkaufe ich nicht ‼️‼️‼️‼️‼️
B
Badmonkey, 16.09.2025 18:52 Uhr
0
Das trübt wohl die Stimmung
B
Badmonkey, 16.09.2025 18:52 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/aktie-der-bitcoin-treasury-company-nakamoto-implodiert
D
DonAlexandro, 16.09.2025 18:45 Uhr
0
Wird sehr interessant! Stocke nun meine Anteile weiter auf, da wird was kommen🚀
M
Mortisha, 16.09.2025 18:40 Uhr
0
Wenn die wirklich noch heute oder morgen Nacht ihre 10k BTC kaufen halten die mehr an BTC als derzeit MK ist. Glaube nicht daß es noch deutlich tiefer gehen wird hier vor der nächsten Verwässerung.
dynamic
dynamic, 16.09.2025 18:37 Uhr
0

Und ich glaube auch definitiv nicht das wir hier nochmal groß Preise unter 2,50€ sehen. Das wäre meine absolute Schmerzgrenze.

Hört sich bei dir wie beim Gebrauchtwagenverkauf an 🤣🤣🤣
I
Indi77, 16.09.2025 18:26 Uhr
0

Unter Buy In dürfte bei mir schwierig werden mit Nachkaufen, da es offiziell (habe ich jedenfalls beschlossen) nicht mehr tiefer fällt 😉. Habe heute zu 3,54€ gekauft.

Oder, man muss bis 80 arbeiten gehen.
Feuermelder
Feuermelder, 16.09.2025 17:56 Uhr
0
Und ich glaube auch definitiv nicht das wir hier nochmal groß Preise unter 2,50€ sehen. Das wäre meine absolute Schmerzgrenze.
Feuermelder
Feuermelder, 16.09.2025 17:54 Uhr
0
Ich war lange Zeit raus, hatte damals bei ca. 15€ meine Anteile verkauft u. mich heute Vormittag wie gesagt bei 3,54€ erneut (mit 5 stelligem € Betrag) erneut eingedeckt, da mir jetzt einfach das CRV wesentlich angenehmer ist u. ich von einer Bodenbildung zwischen 3,60-3,00€ überzeugt bin.
Daytrader87
Daytrader87, 16.09.2025 17:18 Uhr
0

Unter Buy In dürfte bei mir schwierig werden mit Nachkaufen, da es offiziell (habe ich jedenfalls beschlossen) nicht mehr tiefer fällt 😉. Habe heute zu 3,54€ gekauft.

Da scheinst du nen niedrigen Buy Inn zu haben das ist schonmal viel Wert! 👍
Daytrader87
Daytrader87, 16.09.2025 17:16 Uhr
0

Wenn man mal so schaut (ohne sich darauf zu versteifen) was bei historischen Squeezes so möglich war, ist die. Chance hier zumindest größer in den deutlich vorgezogenen Ruhestand zu kommen als beim Lotto. So sehe ich das.

Auf jeden Fall höhere Wahrscheinlichkeit als im Lotto. Die Frage ist dann immer was man an Aktien hält und welche Ansprüche man im Ruhestand hat 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ast Space Mobile -4,36 %
Alle Diskussionen